Pflanzen!!!

Diskutiere Pflanzen!!! im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; jetzt ist mir noch was eingefallen :) und zwar bezüglich pflanzen.... welche pflanzen eignen sich in einem terrarium besonder?? denn einige...
  • Pflanzen!!! Beitrag #1
L

lacrima1

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
jetzt ist mir noch was eingefallen :)

und zwar bezüglich pflanzen....
welche pflanzen eignen sich in einem terrarium besonder??
denn einige halten die temperaturen nicht aus, einige schaden eventuell meiner spinne, andere wieder locken würmer und sonstige tierchen an, andere beginnen bei den wuzeln durch die hohe lf zu schimmeln an, andere werden schnell braun durchs "klima".
jetzt wollte ich fragen, was ihr denn so für pflanzen hineinstellt und mit welchen pflanzen ihr gute erfahrungen gemacht habt.

danke im voraus

liebe grüße
 
  • Pflanzen!!!

Anzeige

  • Pflanzen!!! Beitrag #2
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: Pflanzen!!!

Hallo Lacrima

Wenn du in die Forumseigene-Suchmaschine "Pflanzen" eingibst, wirst du Überrascht sein , wie oft dieses Thema schon da war.

LG Christoph
 
  • Pflanzen!!! Beitrag #4
rakeer

rakeer

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
2

AW: Pflanzen!!!

Hier kann man gut Pflanzen für sein Terrarium ordern:
http://www.bens-jungle.de/index.php

Diese Pflanzen sind speziel für Terrariumhaltung gezüchtet d.h. sie werden nicht all zu gross und vertragen die hohe Luftfeuchtigkeit und Temperatur.

greetz Jan
 
Thema:

Pflanzen!!!

Pflanzen!!! - Ähnliche Themen

Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Anfängerbericht zum Austausch, um den Lernprozess zu verbessern.: Liebe Vogelspinnenliebhaber, ich habe mich ausführlich mit dem Thema befasst und bin nun fest entschlossen eine Vogelspinne im Terrarium zu...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Oben