Kennt jemand diese Pflanzen?

Diskutiere Kennt jemand diese Pflanzen? im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Da ich noch in der Einrichtungsphase meines Terrariums bin, wollte ich mal Fragen ob man diese Pflanzen nutzen kann, die zur Zeit drin stehen...
  • Kennt jemand diese Pflanzen? Beitrag #1
Andre78

Andre78

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
3
Da ich noch in der Einrichtungsphase meines Terrariums bin, wollte ich mal Fragen
ob man diese Pflanzen nutzen kann, die zur Zeit drin stehen.

IMG_20140409_170957.jpg

Da sie schön wachsen und recht hoch werden können.
Die eine bekommt schon einen neuen Trieb.
Ich wollte davon gern noch etwas größere rein Stellen.

Oder sollte ich ganz andere Pflanzen verwenden?

Danke schon mal.
 
  • Kennt jemand diese Pflanzen? Beitrag #2
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Kennt jemand diese Pflanzen?

Hiho,

Wenn sie gedeiht und dir gefällt, spricht nichts dagegen sie im Terrarium zu verwenden.

Habe gerade eine Floristin aus meinem Kurs gefragt und die sagte das ist eine Peperomia.
 
  • Kennt jemand diese Pflanzen? Beitrag #3
Andre78

Andre78

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
3

AW: Kennt jemand diese Pflanzen?

Vielen Dank für die Antwort.
Dann kann ich sie ja beruhigt einsetzen.
 
Thema:

Kennt jemand diese Pflanzen?

Kennt jemand diese Pflanzen? - Ähnliche Themen

Anfänger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine männliche chinesische Dreikielschildkröte zulegen. Ich habe daran gedacht ein normales Aquariumset...
Gewächshaus im Schatten???: Hallo an alle! Ich brauche mal wieder den Rat von erfahrenen Schildkrötenhaltern. Meine zwei THBs werden in diesem Sommer zwei Jahre alte und...
Smith ist sehr aktiv und dünn: Hi, habe seit etwa 4 Jahren eine B. Smith und ich habe sie vor etwa einem Jahr in ein größeres Gehege rein getan, doch seit kurzem verhält sie...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
Oben