Welche Pflanze ist das ?

Diskutiere Welche Pflanze ist das ? im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; bestimmt nichts ungewöhnliches, aber habe keine Ahnung wie diese Pflanze heisst. Hoffe ihr könnt mir helfen! G Thomas
  • Welche Pflanze ist das ? Beitrag #1
M

mogudog

Beiträge
235
Punkte Reaktionen
8
bestimmt nichts ungewöhnliches, aber habe keine Ahnung wie diese Pflanze heisst.
Hoffe ihr könnt mir helfen!




G

Thomas
 
  • Welche Pflanze ist das ? Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Welche Pflanze ist das ?

Moin,

das dürfte sowas hier sein: Bogenhanf ? Wikipedia (auch wenn der Name verführerisch sein könnte, bitte rauch es nicht! :))

Grüsse!

Steffi
 
  • Welche Pflanze ist das ? Beitrag #3
M

mogudog

Beiträge
235
Punkte Reaktionen
8

AW: Welche Pflanze ist das ?

scheint eine Sansevieria cylindrica zu sein, danke ;)
 
Thema:

Welche Pflanze ist das ?

Welche Pflanze ist das ? - Ähnliche Themen

Welche Pflanze ist das?: Hallo, eine Freundin hat mir gestern eine Pflanze aus dem "Zoo und Co", aber leider den Namen vergessen. Kann mir vielleicht jemand helfen?
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Anfänger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine männliche chinesische Dreikielschildkröte zulegen. Ich habe daran gedacht ein normales Aquariumset...
Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Hilfe !!! Welpen flecken aum Bauch: Hallo ich brauche dringend Hilfe. Meine Hündin hat 7 Welpen am 5.07 bekommen, alles lief bis heute gut. Heute beim Geheg säubern, bemerkte ich das...
Oben