Korbmarante für A. geniculata ?

Diskutiere Korbmarante für A. geniculata ? im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Hi, hatte vor für meine A.Geniculata eine Korbmarante zu besorgen. Wollte an dieser Stelle mal fix fragen, ob das eine gute Wahl ist. Habe mir...
  • Korbmarante für A. geniculata ? Beitrag #1
M

merac159

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Hi,
hatte vor für meine A.Geniculata eine Korbmarante zu besorgen. Wollte an dieser Stelle mal fix fragen, ob das eine gute Wahl ist. Habe mir gedacht da diese Pflanze genau wie die A.Geniculata in Brasilien vorkommt sei es eine gute Wahl. :D

Was meint ihr ? Oder welche Pflanzen könnte ich an stelle der Korbmarante​ benutzen ?
 
Thema:

Korbmarante für A. geniculata ?

Korbmarante für A. geniculata ? - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Oben