Wo kann ich einen kleinen Kletterficus (Ficus pumila ) herbekommen?

Diskutiere Wo kann ich einen kleinen Kletterficus (Ficus pumila ) herbekommen? im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Hi,:hi: Ich hätte gern einen kleinen Ficus pumlia, leider habe ich keine Ahnung wo ich den herbekommem soll... Im Internet finden sich keinen...
  • Wo kann ich einen kleinen Kletterficus (Ficus pumila ) herbekommen? Beitrag #1
A

Acanthoscurria Geniculata

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hi,:hi:
Ich hätte gern einen kleinen Ficus pumlia, leider habe ich keine Ahnung wo ich den herbekommem soll...
Im Internet finden sich keinen lieferbaren Pflanzen und ich konnte in der Pflanzentausch Börse im Forum nichts finden. Bevor Ich planlos Blumemläden abklappere wollte ich fragen ob ich dort überhaupt einen Ficus bekomme.
Kann mir also irgendjemand sagen wo ich den bekomme?

Hoffe das das ihr mir helfen könnt!

Ps: Pflanze ist für kleines A. Geniculata Terra.
 
  • Wo kann ich einen kleinen Kletterficus (Ficus pumila ) herbekommen? Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Wo kann ich einen kleinen Kletterficus (Ficus pumila ) herbekommen?

Baumarkt..

Titel ist falsch.

Gruß
 
  • Wo kann ich einen kleinen Kletterficus (Ficus pumila ) herbekommen? Beitrag #3
A

Acanthoscurria Geniculata

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo kann ich einen kleinen Kletterficus (Ficus pumila ) herbekommen?

Sorry... Wo denn? Ficus pumlia?
Danke für deine Antwort.
lg
 
  • Wo kann ich einen kleinen Kletterficus (Ficus pumila ) herbekommen? Beitrag #4
Sukii

Sukii

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
9

AW: Wo kann ich einen kleinen Kletterficus (Ficus pumila ) herbekommen?

Ficus pumila...
 
  • Wo kann ich einen kleinen Kletterficus (Ficus pumila ) herbekommen? Beitrag #5
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Wo kann ich einen kleinen Kletterficus (Ficus pumila ) herbekommen?

  • Wo kann ich einen kleinen Kletterficus (Ficus pumila ) herbekommen? Beitrag #6
A

Acanthoscurria Geniculata

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo kann ich einen kleinen Kletterficus (Ficus pumila ) herbekommen?

Okay danke sehr.
LG
 
Thema:

Wo kann ich einen kleinen Kletterficus (Ficus pumila ) herbekommen?

Wo kann ich einen kleinen Kletterficus (Ficus pumila ) herbekommen? - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Untypisches Krankheitsbild stute: Hallo! Heut hab ich mal ein etwas längeres Thema. Das geht jetzt beinahe 3 Jahre so. Könnte jetzt ein etwas längerer Text werden, aber ich...
Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Oben