Pflanzen für P. metallica

Diskutiere Pflanzen für P. metallica im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Hallo, gerade hab ich das Endterrarium (30x30x40) für meine P. metallica fertig. Mit Korkrückwand, 2 Korkröhren und eine kleine Efeutute. Ich...
  • Pflanzen für P. metallica Beitrag #1
C

Calina1

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

gerade hab ich das Endterrarium (30x30x40) für meine P. metallica fertig. Mit Korkrückwand, 2 Korkröhren und eine kleine Efeutute. Ich frag mich nur, ob es neben der empfohlenen Ficus-Art noch andere Pflanzen gibt, die P. metallica evtl. mag. d.h. in der sie sich gerne verstecken, wie z. B. Avicularia gerne in Bromelien. Habt ihr damit irgendwelche Erfahrungen oder einen Tipp?

Gruß

Calina
 
Thema:

Pflanzen für P. metallica

Pflanzen für P. metallica - Ähnliche Themen

Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Terrarium für Avicularia versicolor (ab 2. FH) geeignet?: Hallo, ich habe hier ein fertig eingerichtetes Terrarium mit Doppelbelüftung in den Maßen 30x30x30 stehen. Es hat eine Korkrückwand und ist...
diverse Fragen (P. laticauda): Hallo zusammen, als absoluter Neuling in der Terraristik, komme eher aus den feuchteren Gebieten (jahrelanger Aquarianer), plane ich nun den...
Ich plane ein Terrarium für Kronengeckos und hätte gern eure Meinung dazu: Hallo liebe Geckoliebhaber, ich halte bereits Lygodactylus Williamsi und einen Varanus Tristis Orientalis. Jetzt möchte mir mein Lebensgefährte...
Welche Pflanzen für Avicularia?: Hallo zusammen, ich möchte demnächst mein Endterra für meine Avicularia metallica gestalten, obwohl es noch Zeit hat bis sie einzieht. Aber ich...
Oben