Kennt jemand diese Pflanze?

Diskutiere Kennt jemand diese Pflanze? im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Da wir hier ja ausser Spinnenliebhabern hier Fachleute aller Art haben, frag ich mal in die Runde
  • Kennt jemand diese Pflanze? Beitrag #1
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41
Da wir hier ja ausser Spinnenliebhabern hier Fachleute aller Art haben, frag ich mal in die Runde
14604853_890320051098027_8265635109769601136_n.jpg
 
  • Kennt jemand diese Pflanze? Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Kennt jemand diese Pflanze?

Moin,

google mal " Sukkulente und/ oder Aeonium", wenn Du Dir da Bilder ansiehst sehen einige Deiner Pflanze recht ähnlich. Vielleicht hilft es Dir weiter, Ahnung habe ich von dieser Pflanze leider keine.

Grüße!

Steffi
 
  • Kennt jemand diese Pflanze? Beitrag #3
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Kennt jemand diese Pflanze?

Danke Steffi, ich schau mal.

Denke auch dass es Aeonium arboreum ist. Vielen Dank für Deine Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kennt jemand diese Pflanze?

Kennt jemand diese Pflanze? - Ähnliche Themen

Welche Pflanze ist das?: Hallo, eine Freundin hat mir gestern eine Pflanze aus dem "Zoo und Co", aber leider den Namen vergessen. Kann mir vielleicht jemand helfen?
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Rotkehlanolies: Moin, ich habe 2 Rotkehlanolies ca 3 Monate alt, jetzt habe ich ein kleines Problem: Sie Fressen keine Heimchen ( habe verschiedene Größen...
Suche jemand, der sich mit Social- Media auskennt.....: Hi ihr Lieben, ich habe ein paar technische Benutzerfragen über F...b.... und In...gr.... Ich komme über das Internet einfach nicht weiter und im...
Oben