Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Bepflanzung für Grammostola Pulchra

Erstellt von 420Bobby420, 10.09.2017, 12:54 Uhr · 2 Antworten · 72 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    11.07.2017
    Beiträge
    3

    Bepflanzung für Grammostola Pulchra

    Hallo alle zusammen
    Ich habe eine 0.1 grammostola pulchra und würde gern wissen welche Pflanzen sich gut für diese art eignen, etwa in einem 30er würfel

    Lg Dustin


  2. #2
    Registriert seit
    27.05.2017
    Beiträge
    75
    Hi Dustin,
    Da die G.pulchra wenn ich richtig gelesen habe eher feucht gehalten wird eignen sich in diesem Fall Hydropflanzen wie Bromelien,Orchideen,Farne oder Philodendron.Musst einfach mal schauen was dir da so gefällt und wie hoch die wachsen.
    Gruß

  3. #3
    Registriert seit
    26.01.2013
    Beiträge
    1.383
    Das die G.pulchra feuchter gehalten werden kann stimmt, aber deswegen zu Hydropflanzen raten, erachte ich als falsch. Ich würde dir zu Efeutute, Ficus pumila und Grünlilie raten. Gras soll auch ganz gut aussehen. Vlt orientierst du dich ja an dem Habitat, welche auf dieser Seite durch ein paar Bilder gezeigt wird.

Ähnliche Themen

  1. Terrarium für Grammostola pulchra
    Von pulchra im Forum Haltung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.09.2017, 12:45
  2. grammostola pulchra
    Von artemis im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.2003, 22:03
  3. Grammostola Pulchra
    Von Philly im Forum Terrarium
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2003, 15:58
  4. Tipps für Grammostola aureostriata
    Von vuoto im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.01.2003, 10:19
  5. Terri-Größe für Grammostola rosea
    Von TDeumert im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 15:41