Schadstoffe IN Pflanzen.

Diskutiere Schadstoffe IN Pflanzen. im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Ich glaub das gehört in einen anderen Thread,oder PM :lol: ! ....ratet mal was ich gekriegt hab?! :wink:
  • Schadstoffe IN Pflanzen. Beitrag #21
O

Oliii

Gast

AW: Schadstoffe IN Pflanzen.

Ich glaub das gehört in einen anderen Thread,oder PM :lol: !

....ratet mal was ich gekriegt hab?! :wink:
 
  • Schadstoffe IN Pflanzen. Beitrag #23
O

Oliii

Gast

AW: Schadstoffe IN Pflanzen.

Hey...

OT: Wie bekommt man das Foto auf 6 KB?

Weniger Pixxxel?
 
  • Schadstoffe IN Pflanzen. Beitrag #24
O

Orb Weaver

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0

AW: Schadstoffe IN Pflanzen.

Also zu der Frage, wie man die Bilder am bequemsten verkleinert, möchte ich mal auf dieses Tool hinweisen:

http://download.microsoft.com/download/whistler/Install/2/WXP/EN-US/ImageResizerPowertoySetup.exe

Dieses kleine Programm richtet einen Menüpunkt für den Windows Explorer ein, über den man bequem eine oder mehrere Dateien auf einmal bearbeiten kann. Es hat mehrere Voreinstellungen für Bildgrössen (man kann aber auch eigene Angaben machen) und bietet die Optionen "Originaldateien überschreiben" und "Bild nur verkleinern, aber nicht vergrössern".

Das Tool stammt aus der Reihe "PowerToys", die man auch komplett herunterladen kann:

http://www.microsoft.com/windowsxp/downloads/powertoys/xppowertoys.mspx

Die Qualität der verkleinerten Bilder ist meiner Meinung nach in Ordnung. Den Hinweis auf das Programm hab' ich vor ein paar Tagen auf www.arachnoboards.com gefunden.
 
  • Schadstoffe IN Pflanzen. Beitrag #25
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Schadstoffe IN Pflanzen.

hi,

ich benutz das schon ewig und es, wie sagt man, ruled :D
 
  • Schadstoffe IN Pflanzen. Beitrag #26
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: Schadstoffe IN Pflanzen.

Hi,

auch wenns total OT ist. Ich benutze zum bilder bearbeiten und verwalten immer irfanview. Meiner meinung eines der besten tools und auch noch komplett kostenlos.

http://www.irfanview.de/
 
  • Schadstoffe IN Pflanzen. Beitrag #27
K

Kuba1

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0

AW: Schadstoffe IN Pflanzen.

Nur auf fleischfressende Pflanzen würd ich verzichten, zum einen machen die den Spinnen Futterkonkurrenz und zum anderen können die auch Spinnen fressen, wenn die Spinne klein genug ist :lol:

Nee, nur Spaß...

Hab auch Pflanzen drin, achte drauf dass die Heimis ein schnelles Ende finden und gut is...

Thomas
 
  • Schadstoffe IN Pflanzen. Beitrag #28
E

Endevour

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
0

AW: Schadstoffe IN Pflanzen.

Ich frag mich nur, wass in der Natus los wäre ??

Würden dann alls VS sterben, nur wegen ein paar Bakterien, oder weil sie kein Futter finden??

Ich habe in meinen Terris auch echte Pflanzen und hatte noch nie ein oben genanntes Problem.

Echte Pflanzen haben viele Vorteile, z.B sind sie schöner als Plastikpflanzen, es entsteht ein besses "Klima",......
Eine 25W Bleuchtung ist auch nicht notwendig, wenn der Raum einigermaßen hell ist.

In diesem GU-Ratgeber stehen gute Sachen aber auch viel Blödsinn.

MFG Alex
 
Thema:

Schadstoffe IN Pflanzen.

Schadstoffe IN Pflanzen. - Ähnliche Themen

Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben