P. regalis hat beigefarbende Chelizeren

Diskutiere P. regalis hat beigefarbende Chelizeren im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Nabend lieber "Spinner" heute hat sich meine Regalis das erste Mal wieder blicken lassen nach ihrer Häutung:) Mir ist an ihr was aufgefallen, und...
  • P. regalis hat beigefarbende Chelizeren Beitrag #1
S

spinnenfreak22

Gast
Nabend lieber "Spinner"

heute hat sich meine Regalis das erste Mal wieder blicken lassen nach ihrer Häutung:)
Mir ist an ihr was aufgefallen, und zwar dass sie beigefarbende Chelizeren hat, die vorher komplett Schwarz waren!
Hier ein Bild



Haben das eure adulten P. regalis Weiber auch???

Liebe Grüße
Sven:rock:
 
  • P. regalis hat beigefarbende Chelizeren Beitrag #2
pandorra-vier

pandorra-vier

Beiträge
164
Punkte Reaktionen
1

AW: P. regalis hat beigefarbende Chelizeren

Hallo,

bei meiner sehen sie so aus!
 

Anhänge

  • 005.jpg
    005.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 115
Thema:

P. regalis hat beigefarbende Chelizeren

P. regalis hat beigefarbende Chelizeren - Ähnliche Themen

Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Lampropeltis mexicana im Alter: Unsere Lady eine Lampropeltis mexicana ist nun 15 Jahre alt. Mir ist im Dezember 2022 aufgefallen, dass die Lady trübe Augen hat, aber irgendwie...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Oben