was tun nach P.regalis biss (dringends)?

Diskutiere was tun nach P.regalis biss (dringends)? im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Also der Poecilotheriaforscher aus Sri lanka meinte man sollte Salz auf die Wunde geben das würde das Gift neutralisieren hmm
  • was tun nach P.regalis biss (dringends)? Beitrag #61
S

Snake2

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: was tun nach P.regalis biss (dringends)?

Also der Poecilotheriaforscher aus Sri lanka meinte man sollte Salz auf die Wunde geben das würde das Gift neutralisieren hmm
 
  • was tun nach P.regalis biss (dringends)? Beitrag #62
B

Black_Jack

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0

AW: was tun nach P.regalis biss (dringends)?

Unwahrscheinlich, aber ich frage mich, ob man mit so einen Vakuum extraktor die meiste Menge des Giftes aus der Wunde rausholen könnte.
 
  • was tun nach P.regalis biss (dringends)? Beitrag #63
black beauty

black beauty

Beiträge
604
Punkte Reaktionen
9

AW: was tun nach P.regalis biss (dringends)?

Nun da ein Biss nicht lebensgefährlich ist sollte man in erster Linie die Wunde desinfizieren und kit absprache des Arztes eventuell auf schmerzmittel zurückgreifen
 
Thema:

was tun nach P.regalis biss (dringends)?

was tun nach P.regalis biss (dringends)? - Ähnliche Themen

Was tun bei einem Biss? Reagiere leider allergisch: Hey Leute, Ich bin neu hier, und starte meinen ersten Beitrag mit einer brisanten Frage. Ich halte nun drei VS, eine darunter bekommt gerade...
Oben