Fragen zur weiblichen VS

Diskutiere Fragen zur weiblichen VS im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Guten Abend zusammen,ich wollte mal gerne wissen,ob die Weiblichen VS diese Spermateeck schon von Anfang an haben oder erst zu einem bestimmten...
  • Fragen zur weiblichen VS Beitrag #1
C

Chris 1973

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend zusammen,ich wollte mal gerne wissen,ob die Weiblichen VS diese Spermateeck schon von Anfang an haben oder erst zu einem bestimmten zeitpunkt aus?

Bis bald Chris
 
  • Fragen zur weiblichen VS Beitrag #2
I

irminia1983

Gast

AW: Fragen zur weiblichen VS

Huhu,

da in manchen Threads hier steht man könne die Spermathek theoretisch ab der 1. FH sehen ,wird sie wohl von Anfang an da sein.

MfG
Anne
 
  • Fragen zur weiblichen VS Beitrag #3
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Fragen zur weiblichen VS

man könne die Spermathek theoretisch ab der 1. FH sehen ,wird sie wohl von Anfang an da sein.
so ist es auch - nur ist es gerade bei Poecis extrem schwierig die Spermathek auch unter'm Bino auszumachen aber grundsätzlich ist sie bei weibl. Tieren von Anfang an vorhanden !

LG, Ferdinand
 
Thema:

Fragen zur weiblichen VS

Fragen zur weiblichen VS - Ähnliche Themen

Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Caribena Versicolor: Guten Abend! Ich habe seit gestern eine caribena versicolor in der 1-2F.H Nun sitzt sie leider seit gestern Nachmittag fast nur an der selben...
Wetter: Hallo zusammen! Für meine Schildies steht nun langsam die erste Winterruhe bei mir an. Die beiden wurden im Juli durchgecheckt und wohnen bei uns...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Eierstockzysten / Yuki trifft es nun auch :(: Hallo zusammen, bei Yukis Krankengeschichte hat sich weiteres entwickelt. Am Samstag wurden per Ultraschall Eierstockzysten entdeckt, links 1cm...
Oben