P. regalis: Veränderung am Abdomen

Diskutiere P. regalis: Veränderung am Abdomen im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Moinsen mir ist heute bei der Fütterung meiner Regalis Dame was aufgefallen. Und zwar eine art Abschürfung am Abdomen. Ich hoffe das es...
  • P. regalis: Veränderung am Abdomen Beitrag #1
S

spinnenfreak22

Gast
Moinsen
mir ist heute bei der Fütterung meiner Regalis Dame was aufgefallen.
Und zwar eine art Abschürfung am Abdomen.





Ich hoffe das es nichts schlimmes ist!
Schonmal Danke für eure Antworten

Liebe Grüße
Sven:rock:
 
  • P. regalis: Veränderung am Abdomen Beitrag #2
Briensche

Briensche

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: P. regalis: Veränderung am Abdomen

Hi Sven,

..irgendwie sieht das für mich so aus als ob das Teil der Färbung wär.(diese bräunlichen Stellen hat sie ja auch links und rechts) :itwasntme:
Zumindest erkenn ich keine Abschürfung oder Verkrustung oder ähnliches.
Ich denke du musst dir keine Sorgen machen. :)

Liebe Grüße,
Sabrina.
 
  • P. regalis: Veränderung am Abdomen Beitrag #3
S

spinnenfreak22

Gast

AW: P. regalis: Veränderung am Abdomen

Hi
ich hoffe das es nichts schlimmes ist:crying:
werde sie estmal weiter beobachten.

Liebe Grüße
Sven:rock:
 
  • P. regalis: Veränderung am Abdomen Beitrag #5
S

spinnenfreak22

Gast

AW: P. regalis: Veränderung am Abdomen

Hi Rompeprop
vielen Dank das du dir die mühe gemacht hast!!!!!
Nun bin ich beruhigt das es nichts bedrohliches ist:)

Liebe Grüße
Sven:rock:
 
Thema:

P. regalis: Veränderung am Abdomen

P. regalis: Veränderung am Abdomen - Ähnliche Themen

Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Augenzittern bei Gismo: Guten Abend zusammen, heute musste ich leider feststellen das was mit Gismo nicht stimmt. Aufmerksam wurde ich, weil er sein Essen nicht leer...
Lampropeltis mexicana im Alter: Unsere Lady eine Lampropeltis mexicana ist nun 15 Jahre alt. Mir ist im Dezember 2022 aufgefallen, dass die Lady trübe Augen hat, aber irgendwie...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Oben