Poecilotheria airbrusheri????

Diskutiere Poecilotheria airbrusheri???? im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Hallo ich habe ein Bild von Poecilotheria "airbrusheri" oder "red falke" gesehen und bisher war mir diese Art unbekant. Gib es überhaupt diese...
  • Poecilotheria airbrusheri???? Beitrag #1
oki:)

oki:)

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
1
Hallo
ich habe ein Bild von Poecilotheria "airbrusheri" oder "red falke" gesehen und bisher war mir diese Art unbekant.
Gib es überhaupt diese art? In Google habe ich nichts gefunden.
Grüßt oki
 
  • Poecilotheria airbrusheri???? Beitrag #3
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Poecilotheria airbrusheri????

was für ein Spassvogel....:confused:
 
  • Poecilotheria airbrusheri???? Beitrag #5
N

nophobi

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria airbrusheri????

wär aber echt geil so was^^
 
  • Poecilotheria airbrusheri???? Beitrag #6
X

xero

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
14

AW: Poecilotheria airbrusheri????

Vielleicht wird irgendwo und irgendwann noch eine bislang unbekannte rote Poecilotheria Art entdeckt, aber ich würde nicht drauf setzten :mmm:

mfg
 
  • Poecilotheria airbrusheri???? Beitrag #7
K

Kahless

Gast

AW: Poecilotheria airbrusheri????

Mahlzeit!

Die dürfte sich genauso finden wie Poecilotheria adobe^^

Schönen Abend
Andreas

ps: Danke an Micha S. für die Wortschöpfung.
 
  • Poecilotheria airbrusheri???? Beitrag #8
Lauerjäger

Lauerjäger

Beiträge
482
Punkte Reaktionen
13

AW: Poecilotheria airbrusheri????

Hallo.

Mit nem Spaß hat das wenig zu. Soweit ich weiß ist das eine regalis die Unter der Prozedur gelitten hat. Durch die Farbschicht können die Haare ihre Funktion nicht mehr erfüllen. Das wär für einen Menschen etwa so als würde man ihm das Augenlicht nehmen. Stell ich mir unangenehm vor. Zumal Airbrushfarbe im Normalfall nicht gerade Gesund ist... Das wurde Tier vor ein paar Jahren auch als neue Art zum Verkauf auf einer Börse angeboten. Fotografieren natürlich verboten. Was davon mir mehr zu denken gibt ist fraglich..

Gruß Patrick
 
  • Poecilotheria airbrusheri???? Beitrag #9
K

Kahless

Gast

AW: Poecilotheria airbrusheri????

Mahlzeit!

Meines Wissens gab es dieses Tier nur auf Fotos. Sollte da jemand tatsächlich ein Tier mit Farbe behandelt haben, wäre das natürlich noch einmal anders zu werten.

Wobei die Namen "airbrusheri" und "red fake" eigentlich eindeutig sein sollten.

Schönen Abend
Andreas
 
  • Poecilotheria airbrusheri???? Beitrag #10
Ömmel

Ömmel

Beiträge
564
Punkte Reaktionen
15

AW: Poecilotheria airbrusheri????

  • Poecilotheria airbrusheri???? Beitrag #11
Lauerjäger

Lauerjäger

Beiträge
482
Punkte Reaktionen
13

AW: Poecilotheria airbrusheri????

Hallo.

Ja airbrush... Von der tätigkeit. Real! Und fake im Sinne von neue "Art". Die einzigste Frage die sich mir stellt ist, ob es das reale Tier ist oder nur ein Fake zu dem Tier das es gab. Ein Anstoß sollte sein: Das Tier was auf der Börse geboten wurde war nicht unbedingt billig... Und was manche so für Geld machen brauchen wir ja nicht erwähnen...

Meines Wissens gab es dieses Tier nur auf Fotos.
Was lässt dich dann daraus schließen dass es dieses Tier nicht gab?

Gruß Patrick
 
  • Poecilotheria airbrusheri???? Beitrag #12
K

Kahless

Gast

AW: Poecilotheria airbrusheri????

Mahlzeit!

Weil es hier im Forum bereits eine Diskussion darüber gab. Wo berichtet wurde, dass der Anbieter nicht in Hamm erschien. Insofern hat meines Wissens niemand diese Tiere real gesehen. Und die Fotos sehen bearbeitet aus.

Hat denn jemand diese Spinnen mal real gesehen?

Schönen Abend
Andreas
 
  • Poecilotheria airbrusheri???? Beitrag #13
Lauerjäger

Lauerjäger

Beiträge
482
Punkte Reaktionen
13

AW: Poecilotheria airbrusheri????

Hallo.

Ja, würde ich es sonst behaupten? Das Tier war min. 1x in Hamm.

Wie gesagt ich weiß nicht ob es das Tier ist. Dachte es lediglich dass es das ist aber bin mir sicher dass es das Tier gab!
Was sieht daran Bearbeitet aus?

Insofern hat meines Wissens niemand diese Tiere real gesehen.

Kennst ja nicht jeden. (ich natürlich auch nicht ;)) Höre bitte auf die Bedingungen zu verdrehen. Nur weil A so wie B ist muss B nicht A sein!

Gruß Patrick
 
  • Poecilotheria airbrusheri???? Beitrag #14
K

Kahless

Gast

AW: Poecilotheria airbrusheri????

Mahlzeit!

Ich verdrehe hier nichts, sondern rekapituliere, was in besagtem Thread stand. Das ist ein Unterschied. Komischerweise hat da niemand diese Tiere gesehen.

Nach allem, was dort berichtet wurde, war der Anbieter dieser Tiere eben nicht in Hamm. Was nach den Fotos kein Wunder ist, da hatte nämlich nicht nur das Tier, sondern auch der Hintergrund einen Rotstich.

Schönen Abend
Andreas
 
  • Poecilotheria airbrusheri???? Beitrag #15
Lauerjäger

Lauerjäger

Beiträge
482
Punkte Reaktionen
13

AW: Poecilotheria airbrusheri????

Hallo.

Noch mal langsam. Mit der Belüftung gings ja auch nicht so schnell oder eher gar nicht... Nur weil du keinen kennst der sie gesehen hat(Menge A) kannst du nicht darauf schließen dass es das Tier nicht gab bzw kein Mensch der es gesehen hat(Menge B)!! Das ist unlogisch! Somit ist A eine Teilmenge von B(da ja alles Menschen)! Daher kannst du aber nicht gleichzeitig sagen das alle Menschen (B) es nicht gesehen haben (A)und es das Tier somit nicht gab!

Was hat der Hintergrund damit zu tun? Entweder man bearbeitet das Ganze Bild da wäre der Hintergrund komplett auch so stark rot wie die Poeci oder nur die Poeci, da würde man gar nichts auf dem Hintergrund sehen. Zumal wer einzelne Haare rot nachzeichnet versaut den "Fake" nicht mit so simplen Fehlern.

Wenn du die ganze Zeit von sprichst... kannst du mal den Link posten damit ich mir selbst ein Bild von machen kann?

Gruß Patrick
 
  • Poecilotheria airbrusheri???? Beitrag #16
Frechdachs3

Frechdachs3

Beiträge
147
Punkte Reaktionen
3

AW: Poecilotheria airbrusheri????

hallo,

gibt es doch auf der ersten seite.

gruss
 
  • Poecilotheria airbrusheri???? Beitrag #17
Lauerjäger

Lauerjäger

Beiträge
482
Punkte Reaktionen
13

AW: Poecilotheria airbrusheri????

Hallo.

Mein den Link von dem Thread den es schon mal gab

Gruß patrick
 
  • Poecilotheria airbrusheri???? Beitrag #18
K

Kahless

Gast

AW: Poecilotheria airbrusheri????

Mahlzeit!

Bei der Lüftung hast du doch selbst eine Doppellüftung mit Streichhölzern unter der Fallscheibe propagiert...aber das hat nichts hiermit zu tun.

Ich wiederhole mich nochmal: Es gab offenbar eine Menge Leute, die nur diese Fotos gesehen haben. Auf denen zu erkennen war, dass es ein schlechter Fake war. Die waren hier auch mal verlinkt.

Komischerweise hast du diese Tiere gesehen...wer denn noch?

Schönen Abend
Andreas
 
  • Poecilotheria airbrusheri???? Beitrag #19
K

Kali

Gast

AW: Poecilotheria airbrusheri????

Link1
Link2

Man beachte die Aussage vom Verkäufer in Link 1, dass er keinen Tisch in Hamm bekommen hat ;)
 
  • Poecilotheria airbrusheri???? Beitrag #20
Lauerjäger

Lauerjäger

Beiträge
482
Punkte Reaktionen
13

AW: Poecilotheria airbrusheri????

Hallo.

wäre nett wenn du mal auf Fragen eingehen könntest bzw mal deine Behauptung etwas hinterlegen würdest (und zwar mit Fakten nicht weitere Behauptungen). Was du machst ist...
Um nicht unkontrollierterweise unhöflich und persönlich zu werden verlasse ich hier das Thema.

Danke für den Link
 
Thema:

Poecilotheria airbrusheri????

Poecilotheria airbrusheri???? - Ähnliche Themen

Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
4 seltsame Löcher in meinen Katzen innerhalb von 14 Monaten.: Hallo Zusammen vor 2 Jahren haben wir zwei Kätzchen(Bene und Fleur) bei uns aufgenommen. Am Anfang lief alles super mit den beiden. Im Dezember...
Wiedereinstieg in die Vogelspinnen Haltung, Fragen zu Poecilotheria: Hallo miteinander. Ich habe vor ca. 5-6 Jahren mit der Haltung und Zucht von Vogelspinnen aufgehört. Grund damals waren die fortschreitenden...
Hartnäckiger Parasitenbefall: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Input weil meiner TÄ und mir so langsam die Idee ausgehen. Yuki ist dabei mein Sorgenkind, sie hat seit...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben