Poecilotheria airbrusheri????

Diskutiere Poecilotheria airbrusheri???? im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Hi, ich weiß zwar nicht genau wo hier das Problem ist aber der Typ war mit einer adulten und ein paar Spiderlingen dieser rot eingefärbten...
  • Poecilotheria airbrusheri???? Beitrag #21
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Poecilotheria airbrusheri????

Hi,

ich weiß zwar nicht genau wo hier das Problem ist aber der Typ war mit einer adulten und ein paar Spiderlingen dieser rot eingefärbten Poecilotheria definitiv in Hamm! Ich war nämlich an seinem Tisch und habe mir die Tiere angesehen ;)
In Link1 steht ja auch geschrieben das er da war.
Die Bilder, welche teilweise auf irgendwelchen Seiten im Netz zu finden sind, wurde auch dort gemacht.
Da er von einigen Fachleuten relativ schnell entlarvt wurde, hat er recht schnell wieder das Weite gesucht.

LG Andreas
 
  • Poecilotheria airbrusheri???? Beitrag #22
K

Kahless

Gast

AW: Poecilotheria airbrusheri????

Mahlzeit!

Danke @darkcrow, das ist eine neue Info.

Schönen Abend
Andreas
 
Thema:

Poecilotheria airbrusheri????

Poecilotheria airbrusheri???? - Ähnliche Themen

Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Wiedereinstieg in die Vogelspinnen Haltung, Fragen zu Poecilotheria: Hallo miteinander. Ich habe vor ca. 5-6 Jahren mit der Haltung und Zucht von Vogelspinnen aufgehört. Grund damals waren die fortschreitenden...
Hartnäckiger Parasitenbefall: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Input weil meiner TÄ und mir so langsam die Idee ausgehen. Yuki ist dabei mein Sorgenkind, sie hat seit...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Oben