Größe eines ornata Bocks?

Diskutiere Größe eines ornata Bocks? im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Hi, psykoman68 Schließe mich meinen Vorredner darkcrow an. Würde auch sagen das das ein Männchen ist. @ jack... Ja schade das solche >Tiere...
  • Größe eines ornata Bocks? Beitrag #21
M

Marc_81

Gast

AW: Größe eines ornata Bocks?

Hi, psykoman68

Schließe mich meinen Vorredner darkcrow an.
Würde auch sagen das das ein Männchen ist.

@ jack... Ja schade das solche >Tiere trotz alledem von manchen Vs. Haltern furz trocken gehalten werden, und sich dann wundern warum das Tier nicht vernünftig frisst,wächst,das Verhalten "gestört" ist, die Lebnserwartung um einiges kürzer ausfällt als in der Regel ect.

Denke bei dir wird das Tier es besser haben als beim Vorbesitzer.

Gruß, Marc
 
Thema:

Größe eines ornata Bocks?

Größe eines ornata Bocks? - Ähnliche Themen

Konkremente - Bock - Einschläfern? Mit Röntgenfoto: Hallo zusammen, Mein Kastrat wird momentan mit Cotrim behandelt auf Blasenentzündung. Symptome: Still in der Ecke sitzen, Fressunlust, Abnehmen...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
Kastrierter Mäusebock und Weibchen: Hallo Zusammen, im April diesen Jahres haben wir uns 2 Mäuseböcke geholt. (Wurfdatum war im Feb.) Leider ist eine Woche später die eine Maus...
0.1 P Irminia Adult? Wann Verpaarung: Liebe Forengemeinde, meine P Irminia hat sich vor ca 3 Tagen gehäutet. Die alte Haut müsste eine Körpergröße von ca 3 bis 3,5cm haben. Mein P...
Oben