Leben juvenile Poecis versteckter als adudlte?

Diskutiere Leben juvenile Poecis versteckter als adudlte? im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Nabend zusammen. Ich habe drei juvenile Poecis. Ornata, Fasciata, regalis. Bei allen kann ich kein ungewöhnliches Verhalten feststellen. Häutung...
  • Leben juvenile Poecis versteckter als adudlte? Beitrag #1
P

peterm

Gast
Nabend zusammen.
Ich habe drei juvenile Poecis. Ornata, Fasciata, regalis. Bei allen kann ich kein ungewöhnliches Verhalten feststellen. Häutung, Fressverhalten alles Ok. Sehe sie auch oft am Korkröhrenausgang sitzen. Jetzt habe ich gelesen, das die beim öffnen der Scheibe "angerannt" kommen. Müssen meine nicht. Finde ich so wie es ist OK. Aber kann es sein, das Poecis im "Alter zeigefreudiger" sind? Haltungsbedingungen sind in Ordnung. 24- 26C°, RLF 70- 85%.
Subadulte sind doch juvenil? Kopfkratz
Gruss
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Leben juvenile Poecis versteckter als adudlte? Beitrag #2
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Leben juvenile Poecis versteckter als adudlte?

Nabend
Es ist eher anders herum!
Meine adulte P. regalis zeigt sich eher selten.
Ganz im Gegensatz zu meinen juvinilen Poecis!
Die sind wie deine oft zu sehen.

Gruß
Sven:rock:
 
  • Leben juvenile Poecis versteckter als adudlte? Beitrag #3
S

SvensoNic

Gast

AW: Leben juvenile Poecis versteckter als adudlte?

Hallo ,

meiner meinung nach werden sich die poeci´s im adulten stadium bewußt wie groß sie sind und verstecken sich daher öfter´s als im suvetilen stadium - möcht mich aber nicht festlegen klingt trotzdem irgendwie logisch

GruSvenson
 
  • Leben juvenile Poecis versteckter als adudlte? Beitrag #4
cosmo4

cosmo4

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0

AW: Leben juvenile Poecis versteckter als adudlte?

Hallo,

Ich habe 0,0,3, P. ornatas hier sizten und eine 0,1 subadulten ornate mit einer kl von ca. 5,5cm
Die jungtiere sehe ich kaum nur wenn es was zu fressen gibt, doch meine große ornata Dame sehe ich ständig. Sie versteckt sich kaum (obwohl sie genug möglichkeiten hat)
Sie werden schon wissen, was sie machen :))

gruß
cosmo
 
Thema:

Leben juvenile Poecis versteckter als adudlte?

Leben juvenile Poecis versteckter als adudlte? - Ähnliche Themen

Biete Diverse Wirbellose: !!!Winterversand, Express, Neoporbox und Heatpack 15 €!!!! !!!Versand nach Absprache!!! Females ---------------------------------- 0.2...
Oben