Poecilotheria rufilata

Diskutiere Poecilotheria rufilata im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Hallo an allen Spinnenliebhaber, wer hat denn hier schon ausgiebige Erfahrungen mit oben genannter Spinne? Ich bin gerade dabei ein Terra mit...
  • Poecilotheria rufilata Beitrag #1
Spiderman5781

Spiderman5781

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Hallo an allen Spinnenliebhaber,

wer hat denn hier schon ausgiebige Erfahrungen mit oben genannter Spinne?

Ich bin gerade dabei ein Terra mit den 40x40x60 für eine P. rufilata einzurichten. Ich möchte mir P. rufilata bei Matthias Köhler im Dezember kaufen.
 
Thema:

Poecilotheria rufilata

Poecilotheria rufilata - Ähnliche Themen

Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Kunststoff Terrarium stabil genug?: Möchte gerne auf mein 100x60x120cm Kunststoffterrarium ein 30x30x45cm Glasterrarium stellen, aber bin mir nicht sicher ob es stabil genug ist, da...
Fragen über Medikamente Blasenentzündung/Darminfektion: Hallo zusammen, Ich würde gerne eure Meinungen und Erfahrungen hören. Ich bin auch in einem niederländischem Meerschweinchen Forum und habe...
Wo ist Arachnophilia hin?: Hallo liebe Arachnophilisten. Wo ist unsere schöne Website hin mit den ganzen, fast 1000, Arten und den Berichten jedes Einzelnen. Fiel das den...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben