P.ornata katzenattacke

Diskutiere P.ornata katzenattacke im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; hi leute und leutinnen bin grade von derarbeit heim gekommen undmusste festsellen das sich mein Kater diewohnzimmertür geöffnet hat und hat meine...
  • P.ornata katzenattacke Beitrag #1
smithinoob

smithinoob

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
hi leute und leutinnen

bin grade von derarbeit heim gekommen undmusste festsellen das sich mein Kater diewohnzimmertür geöffnet hat und hat meine kleine P.ornata (2. fresshaut) in der heimchendose vom tisch geschmissen hat!
der deckel ist noch geschlossen und der speiderling leuft teilweise sehr aufgeschreckt im der HD rum.
hatte keine äste oder so drin nur nur Blumenerde und ein stück platikpflanze.

kann da was passiert sein ? spinne besitz noch alle gliedmaßen und sitzt nun in einer ecke!
thx im voraus mfg

max
 
  • P.ornata katzenattacke Beitrag #2
X

xero

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
14

AW: P.ornata katzenattacke

Wenn scheinbar nix passiert ist, wird auch nix sein. Kannst eh nur abwarten und beobachten. Klingt aber jetzt so, als wäre sie nur "erschrocken".

mfg
 
  • P.ornata katzenattacke Beitrag #3
L

Lilly

Gast

AW: P.ornata katzenattacke

Abend,

wenn der VS nichts passiert ist , wo ich jetzt von ausgehe, hast Du einen riesigen Schrecken gehabt.
Sperre in Zukunft das Wohnzimmer ab, damit deine Katze nicht wieder die Tür aufbekommt.
Denn ein zweites mal kann deine VS , weniger Glück haben.

Gruß Lilly
 
  • P.ornata katzenattacke Beitrag #4
A

Atelerix

Gast

AW: P.ornata katzenattacke

hi max,
Denn ein zweites mal kann deine VS , weniger Glück haben.

oder die katze...

nee, im ernst: mit katzen im haushalt muss man etwas umdenken:
bei uns: glasterras im regal ohne probleme. alles in plastikboxen steht nochmals separat in einem großen terra oder in einem regal mit plexischeibe vor. also katzensicher.

gruss
sabine
 
Thema:

P.ornata katzenattacke

Oben