Gruppenhaltung bei Blutsfremden?

Diskutiere Gruppenhaltung bei Blutsfremden? im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Hallo Den Link habe ich Andreas auch schon geschickt. Da ging es ja sogar mit 50 Jungtieren los, die dann ab einer bestimmten grösse in kleinere...
  • Gruppenhaltung bei Blutsfremden? Beitrag #21
W

wicket

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
3

AW: Gruppenhaltung bei Blutsfremden?

Hi Andreas,

ich hab schon Gruppen von mehreren Tieren(P. metallica) gesehen die ein Körperlänge von ca. 3 cm hatte ;)

gruß Wolle

Hallo

Den Link habe ich Andreas auch schon geschickt.
Da ging es ja sogar mit 50 Jungtieren los, die dann ab einer bestimmten
grösse in kleinere Gruppen aufgeteilt wurden.

Gruss,
Ralf
 
  • Gruppenhaltung bei Blutsfremden? Beitrag #22
D

Duke_Wolle

Gast

AW: Gruppenhaltung bei Blutsfremden?

Hallo

Den Link habe ich Andreas auch schon geschickt.
Da ging es ja sogar mit 50 Jungtieren los, die dann ab einer bestimmten
grösse in kleinere Gruppen aufgeteilt wurden.

Gruss,
Ralf

Könntest du mir den Link vl. auch schicken?
 
  • Gruppenhaltung bei Blutsfremden? Beitrag #23
S

Schaminjar

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Gruppenhaltung bei Blutsfremden?

Habe gelesen, dass es auch mit einer Avicularia-Art geht,versuche grad nch herauszufinden,mit welcher.
 
  • Gruppenhaltung bei Blutsfremden? Beitrag #24
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Gruppenhaltung bei Blutsfremden?

Habe gelesen, dass es auch mit einer Avicularia-Art geht,versuche grad nch herauszufinden,mit welcher.
schätze Du meinst A. minatrix - kannst aber schlussendlich auch vergessen.

LG, Ferdinand
 
Thema:

Gruppenhaltung bei Blutsfremden?

Gruppenhaltung bei Blutsfremden? - Ähnliche Themen

Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Hammy und Gizmo: So, nachdem ich gerade Zeit habe, will ich mal gaaaanz von vorne anfangen. ;) Als mein Freund und ich im Sommer 2007 zu meiner Mutter gezogen...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben