P. ornata blue form

Diskutiere P. ornata blue form im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Hallo, Ich würde mich sehr freuen über ein paar Bilder von Poecilotheria ornata blue form:inlove:. Die Tiere sind sehr selten und schwer zu...
  • P. ornata blue form Beitrag #1
oki:)

oki:)

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
1
Hallo,


Ich würde mich sehr freuen über ein paar Bilder von
Poecilotheria ornata blue form:inlove:. Die Tiere sind sehr selten und schwer zu bekommen. Wollte mir einen kleinen eindruck von denn Tieren machen.


Danke jetzt schon für die Antworten

LG Sebastian
 
  • P. ornata blue form

Anzeige

  • P. ornata blue form Beitrag #2
S

SpinnenhalterProfessional

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
9

AW: P. ornata blue form

Hi!
Ich würde mich sehr freuen über ein paar Bilder von
Poecilotheria ornata blue form:inlove:.

Du wärst enttäuscht, sehen im Prinzip genauso aus wie die normale P. ornata, nur ist an der Unterseite ein helles stück nen Tick breiter als bei der normalen.

Tschüss.
 
  • P. ornata blue form Beitrag #3
BadBoy

BadBoy

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
9

AW: P. ornata blue form

Hi
Bin mir nicht ganz sicher!
Aber könnte es sein, das du diese meinst?

Gruss
Olli
 
  • P. ornata blue form Beitrag #4
oki:)

oki:)

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
1

AW: P. ornata blue form

Hi,

sorry SpinnenhalterProfessional aber das stimmt nicht so genau die sind schon blau.

LG Sebastian
 
  • P. ornata blue form Beitrag #5
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: P. ornata blue form

  • P. ornata blue form Beitrag #7
christineinlove

christineinlove

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0

AW: P. ornata blue form

wow die sieht ja mal richtig toll aus!!!!
also wenn jemand nz davon hat dann möchte ich auch 2 stück bitte


lg tine
 
  • P. ornata blue form Beitrag #9
oki:)

oki:)

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
1

AW: P. ornata blue form

Hi,

Hi Sebastian ,

sieht toll aus aber ich trau der sache nicht ganz . . . ehrlich gesagt trau ich dieser Seite gar nicht obwohl die auch gut aussieht . . .

GruSvenson


wieso? ich bin mir 100% sicher das es eine blaue Form ist von ornata gibt die nur so selten wie P. metallica "black". Ich hab auch schon spiderlinge gesehen für 15 euro. Und es wird auch nicht nur auf der Seite von ornata blue form berrichtet.

LG Sebastian
 
  • P. ornata blue form Beitrag #10
S

SvensoNic

Gast

AW: P. ornata blue form

wieso? ich bin mir 100% sicher das es eine blaue Form ist von ornata gibt

Hi ,

selbst wenn es eine Blaue Ornata geben sollte kostet sie bestimmt soviel wie P.Metallica "Black" oder P.Smithi also pro cm im Schnitt 100euronen .
Die normale Ornata ist auch Blau auf der Unterseite von Metastarsus und Tarsus - viel anders wird die "Blue" wohl kaum aussehen also von dem her , wieso machst Du Dir dann die Mühe wenn es P.Metallica gibt ?
Hab auch grad rumgestöbert und sogut wie nichts gefunden , wie Spinnenhalterprofessional sagte gibts bei der Die Du meinst nur einen winzigen Unterschied an der Unterseite der Beine zwischen Femur und Tibia

GruSvenson
 
  • P. ornata blue form Beitrag #12
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: P. ornata blue form

Hi,

SpinnenhalterProfessional hat vollkommen recht, es gibt kaum einen Unterschied zur "normalen" ornata.
Alles andere ist Geldmacherei und die Fotos sind entsprechend bearbeitet oder stammen von frisch gehäuteten Tieren.

http://www.the-t-store.co.uk/forum/index.php?showtopic=13206

LG Andreas

ups....da war einer ein bisschen schneller
 
  • P. ornata blue form Beitrag #13
oki:)

oki:)

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
1

AW: P. ornata blue form

Hallo,

okey dann werde ich mir einfach eine kaufen und ein versuch starten. Eine normale ornata habe ich ja schon zum vergleichen.

LG Sebastian
 
  • P. ornata blue form Beitrag #14
M

Micha S.

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
47

AW: P. ornata blue form

Hi,

bin da voll einer Meinung mit Andreas und SpinnenhalterProfesional (gehts nicht ein wenig kürzer?;)).

Optisch gibts kaum nen Unterschied zu ner normalen P.ornata,nur die Beinzeichnung ventral differiert ein wenig.
Kann es beurteilen,da ich selbst ne P.ornata "blue" hatte.
Bild gibts auf meiner HP:
http://meyken.spiderlinge.de/?Galerie&pic=75&page=8

Gruß Micha
 
  • P. ornata blue form Beitrag #15
oki:)

oki:)

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
1

AW: P. ornata blue form

Hallo,

wenn ihr sich die bilder hier: http://www.arachnophilia.de/de/art/38 durchschaut wird euch bestimmt eine blaue ornata auffallen. Was ist das denn?

LG Sebastian

PS: 4 reihe von unten
 
  • P. ornata blue form Beitrag #16
Purpureus

Purpureus

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
9

AW: P. ornata blue form

Hallo,

hatte auch schon ein pärchen P. ornata "blue"... Optisch erkannte ich keinen Unterschied...Preislich ebenfalls nicht...

LG
Julia
 
  • P. ornata blue form Beitrag #17
M

Micha S.

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
47

AW: P. ornata blue form

wenn ihr sich die bilder hier: http://www.arachnophilia.de/de/art/38 durchschaut wird euch bestimmt eine blaue ornata auffallen. Was ist das denn?

Hi,

hat vermutlich mit dem Licht zu tun,oder das Bild wurde nachbearbeitet.

Schau mal hier,sieht auch ziemlich blau aus,oder?



Ist aber ne stinknormale P.ornata mit Blitz geknipst.


Gruß Micha
 
  • P. ornata blue form Beitrag #18
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: P. ornata blue form

Hi,

das ist ganz einfach auf die Qualität des Fotos zurückzuführen.....beim einen schimmern sie grünlich, beim anderen blau usw.
Das Tier ist definitiv nicht blau und eine solche ornata gibt es auch nicht!

LG Andreas

.....da war doch schon wieder jemand schneller ;-) Aber der Micha hat es voll auf den Punkt gebracht!
 
  • P. ornata blue form Beitrag #19
S

SvensoNic

Gast

AW: P. ornata blue form

hat vermutlich mit dem Licht zu tun,Ist aber ne stinknormale P.ornata mit Blitz geknipst.

Hi ,

bei Schlangen ( Boa´s zb ) ist das auch häufiger der Fall das Sie je nach Lichteinfall bläulich bis lila schimmern , denke mal das es sich hier um dieselbe optische Falle handelt

GruSvenson
 
  • P. ornata blue form Beitrag #20
christineinlove

christineinlove

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0

AW: P. ornata blue form

och menno also nix mit so schöner blauen ornata:crying:


lg tine
 
Thema:

P. ornata blue form

P. ornata blue form - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Winterstarre- Ende?: Hallo Ihr Lieben! Meine beiden kleinen THB's halten ihre Winterstarre in der Überwinterungsgrube unter ihrem Frühbeet. Am 25. Und 30.10. letzten...
Lungengeräusche seit Ewigkeiten gehen nicht weg: Hallo zusammen, seit vielen Wochen, eher Monaten, habe ich ein Meerschweinchen mit Lungengeräuschen. Wir waren über die Zeit hinweg natürlich...
Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Oben