poezzi sling wo unterbringen?

Diskutiere poezzi sling wo unterbringen? im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; hallo zusammen :hi: der kleine fussel (P.Pederseni,KL ca 8mm?) wohnt zur zeit in einer etwas höheren dose, mit blumenerde und einer mini...
  • poezzi sling wo unterbringen? Beitrag #1
D

Dagona

Gast
hallo zusammen :hi:

der kleine fussel (P.Pederseni,KL ca 8mm?) wohnt zur zeit in einer etwas höheren dose, mit blumenerde und einer mini korkröhre, tagsüber verkriecht er sich gerne zwischen röhre und erde, und nachts sitzt er entweder an den wänden der dose, oder aussen an der röhre.

besagte dose hab ich jetzt auf einem der anderen terras stehen, ein stück neben dem spot, jetzt frag ich mich ob das ok ist? die wärme abstrahlung des spots sollte ok sein so, aber bekommt er durch das terrarium auf dem er steht zu viel wärme von unten ab?

lieben gruss

ilona
 
  • poezzi sling wo unterbringen? Beitrag #2
Z

zappa

Gast

AW: poezzi sling wo unterbringen?

Hallo,

ohne Temperatur Angabe wird das wohl schwer zu beurteilen sein.
Hast du kein Thermometer?

Gruß
 
  • poezzi sling wo unterbringen? Beitrag #3
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: poezzi sling wo unterbringen?

Morgen Dagona

Eigendlich nicht ,ich nutze auch jegliche Wärmequellen der Terries und sollte ausreichen
Zu beobachten bei mir ist das sie dann in dieser Richtung wo die Wärmequelle her kommt an der Dose oder Scheibe sich Sonnen !!!!!!!!!!!


Wenn du ganz sicher gehen willst, leg doch ein Thermometer an der gesagten Stelle an um zu sehen welche Temp vorhanden ist

Grüße Micha :coffee:
 
  • poezzi sling wo unterbringen? Beitrag #4
D

Dagona

Gast

AW: poezzi sling wo unterbringen?

grüss dich.....

:blush: verzeihung, das terra hat tagsüber um die 27, nachts um die 20-22 grad, in der dose selber hab ich kein thermometer, aber der bodengrund hat 5cm, die dose steht vom sport ca 10cm mit der aussenseite entfernt.

lieben gruss ilona
 
  • poezzi sling wo unterbringen? Beitrag #5
Z

zappa

Gast

AW: poezzi sling wo unterbringen?

Hi,

ja das passt schon. Musst ja kein Thermo in der Dose haben. Wenn man das außen dran stellt, kann man das schon beurteilen. Es gibt aber auch Thermos mit Fern Fühler.

LG
 
Thema:

poezzi sling wo unterbringen?

poezzi sling wo unterbringen? - Ähnliche Themen

Unterbringung B. auratum Sling: Huhu =) Ich habe seit dem Wochenende 3 neue kleine Mitbewohner, und natüüüürlich gleich wieder mal eine Frage. Nein - sogar zwei. Zum einen...
Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Ich "muss" weg,wie kann ich am besten für meine Slings sorgen?: hi, also erstmal Vorweg,ich habe mir meine Tiere nicht angeschafft ohne mir vorher über den Urlaub gedanken zu machen,also bitte nicht beißen...
Spinne gestorben und von Schimmel überzogen: Hallo Forengemeinde, heute morgen machte ich eine grausige Entdeckung. Meine Grammostola iheringi hatte sich breits seit einigen Wochen in ihrer...
Oben