Färbung bei P.regalis

Diskutiere Färbung bei P.regalis im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Hallo zusammen Wollt mal nachfragen ab welcher KL sich bei P.regalis sich die gelbe Färbung an der Unterseite der Vorderbeine zeigt. Danke,Bine
  • Färbung bei P.regalis Beitrag #1
C

Chaosbine

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Wollt mal nachfragen ab welcher KL sich bei P.regalis sich die gelbe Färbung an der Unterseite der Vorderbeine zeigt.

Danke,Bine
 
  • Färbung bei P.regalis Beitrag #2
PatrickM.

PatrickM.

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
27

AW: Färbung bei P.regalis

Hey,

Die Gelbfärbung an der Unterseite zeigt sich schon recht früh, bei einer KL von 1 - 1,5cm kann man schon etwas erkennen.

Je größer die Spinne, umso Größe die Fläche der Gelbfärbung...eh klar *g*

lg Patrick
 
  • Färbung bei P.regalis Beitrag #3
C

Chaosbine

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Färbung bei P.regalis

Danke,

Dann hab ich da wohl was anderes sitzen,meine ist ca. 3 cm und ich seh nur grau.
Welche Poesis gibts ohne gelb?

Danke,Bine
 
  • Färbung bei P.regalis Beitrag #4
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: Färbung bei P.regalis

  • Färbung bei P.regalis Beitrag #5
PatrickM.

PatrickM.

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
27

AW: Färbung bei P.regalis

Hat deine einen hellen breiten Streifen am abdomen? Falls nein dann hast du definitiv etwas anderes!

lg Patrick
 
  • Färbung bei P.regalis Beitrag #6
C

Chaosbine

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Färbung bei P.regalis

Hallo,
Kenne die seite,hab sie aber nicht mehr gefunden.
Danke, Bine
 
  • Färbung bei P.regalis Beitrag #7
S

spiderman1911

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Färbung bei P.regalis

Kannst mir ja mal ein Foto von deiner Spinne schicken, von der Ober- und Unterseite.
Bei Poecis ist eine Bestimmung nicht so einfach, da die sich alle ziemlich ähnlich sehen.:nerd:
[email protected]
 
  • Färbung bei P.regalis Beitrag #8
A

Aaron K.

Gast

AW: Färbung bei P.regalis

Moin!

Bei Poecis ist eine Bestimmung nicht so einfach, da die sich alle ziemlich ähnlich sehen.
Geht eigentlich.. Anhand der Beinzeichnungen kann man sie eigentlich ganz gut auseinanderhalten..
Spätestens am weißen Band auf der Unterseite des Opisthosomas erkennt man eine P. regalis. Doch sollte man bei kleinen Exemplaren vorsichtig sein, der Streifen kann bei ihnen undeutlich bis gar nicht zu erkennen sein..

Grüße,

Aaron
 
  • Färbung bei P.regalis Beitrag #9
C

Chaosbine

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Färbung bei P.regalis

Hallo zusamme,
Danke für eure Antworten,krieg leider keine brauchbaren Bilder zusammen,werd mal ne Haut auf eine Börse mitnehmen.

Bine
 
Thema:

Färbung bei P.regalis

Färbung bei P.regalis - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Hartnäckiger Parasitenbefall: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Input weil meiner TÄ und mir so langsam die Idee ausgehen. Yuki ist dabei mein Sorgenkind, sie hat seit...
Irish Wulfhound sehr krank: Hallo zusammen. Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mir, dem TA und der Tierklinik gehen die Ideen aus. Ich hab hier einen Irish Wulfhound von...
Welches Geschlecht hat diese Schildkröte? Ist es wiklich ein Männchen?: Hallo, Ich habe diese Schildkröte vor kurzem übernommen. Sie ist 7 Jahre alt und 8cm groß. Mir wurde gesagt, dass es sich bei dem Tier um ein...
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Oben