Endterra für P.rufilata

Diskutiere Endterra für P.rufilata im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Huhu:hi: Ich habe soeben mein Terra für meine kleine P.rufilata (ca.2.5-3cm KL) eingerichtet!! Was haltet Ihr von der Einrichtung? Bin mir mit...
  • Endterra für P.rufilata Beitrag #1
Phantom

Phantom

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
9
Huhu:hi:

Ich habe soeben mein Terra für meine kleine P.rufilata (ca.2.5-3cm KL) eingerichtet!! Was haltet Ihr von der Einrichtung? Bin mir mit der Rückwand nicht so sicher,ob ich die so lassen kann:confused:(die Lücke hinter der Korkröhre wird noch gefüllt),da ich in den Terra Pix nicht gesehen habe dass es jemand auch so gemacht hat.

Wäre für weitere Tipps dankbar!!

Details zum Terra:
40x40x50
Bodengrund : Walderde ca.9.cm hoch gefüllt (mit Springschwänze)
Korkröhre ca.30cm hoch. Oben ca.12cm,unten ca.10cm Durchmesser.
Eine halbe Korkröhre zwischen 2.Pflanzen und Rückwand.
Diverse Äste

Mfg
Michael
 

Anhänge

  • P1000293.JPG
    P1000293.JPG
    51,2 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
  • Endterra für P.rufilata Beitrag #2
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Endterra für P.rufilata

Hi,

mir gefällts, aber viel Spaß mit den Pflanzen *g*
Ich muss meine dauernd zurückschneiden, die wuchern ganz gut.

LG, Julian
 
  • Endterra für P.rufilata Beitrag #3
Phantom

Phantom

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
9

AW: Endterra für P.rufilata

Huhu

Danke! Mal sehen wie schnell die Pflanzen wachsen!:D Es sind Jungpflanzen(hat die Verkäuferin gesagt)::)

Mfg
Michael
 
  • Endterra für P.rufilata Beitrag #4
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Endterra für P.rufilata

Hey.
Ich finde, das du das Terrarium gut eingerichtet hast.

Liebe Grüße
Sven:rock:
 
  • Endterra für P.rufilata Beitrag #5
S

SvensoNic

Gast

AW: Endterra für P.rufilata

Hallo Michael ,

da ich ein großer Fan von Rückwandgestalltung bin sticht mir fehlende ins Auge bei deinem ansich sehr schön eingerichtetem Terra .
Hast du bei der Größe des Terras zur Vs keine Bedenken sie wieder zu finden ?^^
 
  • Endterra für P.rufilata Beitrag #6
Phantom

Phantom

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
9

AW: Endterra für P.rufilata

Huhu

Danke!!
Der Gedanke hat ich auch,aber dan spiele ich eben verstecken mit ihr:evilgrin::evilgrin::D
Das wichtigste,ist ja dass sie sich wohl fühlt!!

Mfg
Michael
 
Thema:

Endterra für P.rufilata

Endterra für P.rufilata - Ähnliche Themen

Ist das Kot? Und ist unsere Hamorii eigentlich zu fett?: Seit letzter Woche haben wir eine 10 Jahre alte Hamorii daheim und ich sollte vielleicht erwähnen, dass es unsere erste Spinne ist. Sie lebt in...
Gut oder Schlecht geeignet für Brachypelma boehmei?: Hi, ich wollte mal fragen Fragen was Ihr von meinem Terrarium für meine Brachypelma boehmei (ca. 3cm groß) haltet. Das Terraium ist ein...
P. irminia bleibt am Boden: Hallo zusammen! Bin neu hier und hab noch keine praktische Erfahrung mit der Materie, nur vom Zuschauen bei Freunden... Man hat mir also vor ein...
Fragen zum Terrarium für eine A.versicolor: Hallo zusammen, ich bin der Christian aus Münster. Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. Bin seit vielen Jahre Aquarianer, und möchte mir...
Terrarium Chromatopelma cyaneopubescens: Hallo, kurze Vorstellung da ich hier neu bin: Ich heisse Marc, komme aus Münster, bin 29 und arbeite/promoviere an der Uni hier in der molekularen...
Oben