P. regalis Geschlecht

Diskutiere P. regalis Geschlecht im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Hallo? Also keiner hat irgendwie ein Bild, wie so ne Furche aus zusehen hat? Schade! Aber vielleicht kann mir das irgendjemand erklären, oder mir...
  • P. regalis Geschlecht Beitrag #81
V

vossi61

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
2

AW: P. regalis Geschlecht

Hallo?
Also keiner hat irgendwie ein Bild, wie so ne Furche aus zusehen hat?
Schade!
Aber vielleicht kann mir das irgendjemand erklären, oder mir nen guten Link schicken oder so.
Wäre wirklich nett,danke!

Greetz Vossi
 
  • P. regalis Geschlecht

Anzeige

  • P. regalis Geschlecht Beitrag #83
V

vossi61

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
2

AW: P. regalis Geschlecht

Ok, werde ich das nächste mal tun.
Tut mir leid.

Greets Vossi
 
  • P. regalis Geschlecht Beitrag #85
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: P. regalis Geschlecht

Hallo!

Hi,
Und der Steini hat nen adulten Bock...den du mir gerne nach Hamm mitbringen kannst...wenn ers noch macht bis dahin...;)

Türlich und türlich....also im bezug auf "mitbringen" und "bis dahin macht"....bei meiner Pflege....tzzzz...:mmm:

Gruß!
 
  • P. regalis Geschlecht Beitrag #86
V

vossi61

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
2

AW: P. regalis Geschlecht

  • P. regalis Geschlecht Beitrag #87
NulliFieD

NulliFieD

Beiträge
360
Punkte Reaktionen
1

AW: P. regalis Geschlecht

hi vossi!
ich hab vor einigen tagen das buch "ornamentvogelspinnen" von krehenwinkel gekauft. das kann ich nur weiterempfehlen! bin zwar noch garnicht ganz durch, aber da steht jedemenge nützliches drin.

gruß, ingo
 
  • P. regalis Geschlecht Beitrag #88
V

vossi61

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
2

AW: P. regalis Geschlecht

hi vossi!
ich hab vor einigen tagen das buch "ornamentvogelspinnen" von krehenwinkel gekauft. das kann ich nur weiterempfehlen! bin zwar noch garnicht ganz durch, aber da steht jedemenge nützliches drin.

gruß, ingo

Danke Ingo, werd mal gucken wo ichs herbekomme!

Greetz Vossi
 
Thema:

P. regalis Geschlecht

P. regalis Geschlecht - Ähnliche Themen

P. regalis - Probleme bei Fütterung mit kleinen Steppengrillen: Hallo miteinander, als Arachnidennovize habe ich vor anderthalb Monaten eine Poecilotheria regalis von ca. 1,5-2cm KL bei mir einziehen...
Poecilotheria, Cyriocosmus und Brachypelma + allgemeine Fragen.: Hallihallo :) Kurz für den Anfang: Zur zeit halte ich keine Vogelspinnen und hatte auch noch nie welche. Ich habe mich 2012 schon mal etwas...
Wasserschildkröte (Trachemys s. s.?) aufgenommen und nun Fragen über Fragen...: Hallo Forengemeinde :Turtle Panzer:, hier nun, wie in der Neuvorstellung angekündigt, meine Fragen zur Second-Hand-Wasserschildkröte und zur...
P. regalis nach missglückter Häutung & Autotomie: Hallo allerseits Ich suche Rat zu einer meiner 2 P. regalis. Die hat sich nämlich vor ca. 3-4 Wochen gehäuted und ist dabei mit einem Taster und...
A. geniculata und P. Regalis kleine fragen ;): hi....habe mir gestern in der Börse in Karlsruhe die 2 spinnen gekauft:itwasntme: die Acanthoscurria geniculata hat eine Körperlänge von ca. 5-6...
Oben