P. ornata - ab wann kann man das Geschlecht erkennen?

Diskutiere P. ornata - ab wann kann man das Geschlecht erkennen? im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Hoi, ich auch ;) Grüssles janet
  • P. ornata - ab wann kann man das Geschlecht erkennen? Beitrag #21
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: P. ornata - ab wann kann man das Geschlecht erkennen?

Hoi,

ich auch ;)

Grüssles
janet
 
  • P. ornata - ab wann kann man das Geschlecht erkennen? Beitrag #22
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: P. ornata - ab wann kann man das Geschlecht erkennen?

hi!

na, dann teilen wir die spinne durch 3..ich würde auch die 1. nehmen.;)

viele grüße, nicole
 
  • P. ornata - ab wann kann man das Geschlecht erkennen? Beitrag #23
NulliFieD

NulliFieD

Beiträge
360
Punkte Reaktionen
1

AW: P. ornata - ab wann kann man das Geschlecht erkennen?

hi!
ein geschlecht würd ich da auch noch nicht erkennen, aber wenn se alle gleich groß sind, fänd ich nr. 1 auch am interessantesten, aufgrund des stärkeren kontrasts! ;)

gruß, ingo
 
  • P. ornata - ab wann kann man das Geschlecht erkennen? Beitrag #24
V

vagans83

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: P. ornata - ab wann kann man das Geschlecht erkennen?

Hey,

vielen Dank für eure Hilfe. Dann werd ichs einfach mal so machen.
Nr.1 bleibt und für Nr. 2 und 3 wird ein neues Zuhause gesucht.
Falls hier jemand Interesse hat kann er/ sie sich natürlich gerne an mich wenden, dann wäre zumindest sicher, dass sie in gute Hände kommen.

Nochmals danke und schöne Ostern noch.

Gruß, vagans
 
Thema:

P. ornata - ab wann kann man das Geschlecht erkennen?

P. ornata - ab wann kann man das Geschlecht erkennen? - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben