Poeci ?

Diskutiere Poeci ? im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; hi, wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann welche Poeci das ist sollte ja nicht schwer sein bei dennen. 0.1 5cm KL keine gelbe warnfarbe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Poeci ? Beitrag #1
ich bin´s

ich bin´s

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
8
hi,

wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann welche Poeci das ist sollte ja nicht schwer sein bei dennen. 0.1 5cm KL
keine gelbe warnfarbe.



ich weis das bildbestimmung verboten ist aber poecis sind ausnahmen.

mfg dirk
 
  • Poeci ?

Anzeige

  • Poeci ? Beitrag #2
M

MarcelS.

Beiträge
427
Punkte Reaktionen
12

AW: Poeci ?

Hey Dirk,

ist trotzdem ne pederseni.
Erkennt man an dem 2. Bild am Hinterbein.

Bis dahin

MfG

PS: Der schwarze Streifen, von Trochanter zu Femur hin zum schwarzen Kreis.
 
  • Poeci ? Beitrag #3
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Poeci ?

Hi,

ich weis das bildbestimmung verboten ist aber poecis sind ausnahmen.

sagt wer?

Wenn sich einer berufen fühlt das Tier zu bestimmen kann er Dir ja ne PM schreiben. Der Gerechtigkeit halber mach ich hier zu. Man könnte ja auch selber in einschlägiger Literatur nachschauen?

Gruss
janet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Poeci ?

Poeci ? - Ähnliche Themen

Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Wird Kokonbau verhindert, wenn 1.0 noch in Umgebung?: Hi ich habe folgende Frage: Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen gemacht, ob eine verpaarte Vogelspinne eher nicht dazu tendiert einen Kokon...
Poeci = Jesus: Hallo Liebe Gemeinde, Meine bisher komplett gesunde Poeci metallica 0.1 (ca. 5 Jahre - letzte Häutung Oktober) hatte sich vor einer Woche dazu...
Waraneinsteiger: Terrariumplanung (Varanus Acanthurus): Hi zusammen, ich suche hier Hilfe und vorallem auch ein wenig Beratung zu meinem Einstieg in die Waranhaltung. Rasse: Geplant habe ich aktuell...
Oben