Infomation über Poecilotheria bara

Diskutiere Infomation über Poecilotheria bara im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Huhu @all:hi: Hab heute Informationen über P.bara erhalten, da mir aufgefallen ist da viele unsicher sind wenn um die Art P,bara geht . Falls es...
  • Infomation über Poecilotheria bara Beitrag #2
W

wicket

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
3

AW: Infomation über Poecilotheria bara

Hallo

Ich war gestern Abend noch beim Thorsten,da hatten wir das Thema auch, beide Arten unterscheiden sich wirklich in vielen Punkten.

Mir ist die Woche bei meinen Tieren auch erst aufgefallen, das man bei der subfusca zb die "Tigerstreifen" am Abdomen recht gut erkennen kann, bei einer Adulten bara ist das nicht der Fall.

Und so gibt es halt viele Unterschiede, wie Thorsten ja schon geschrieben hat.

Gruss,
Ralf
 
Thema:

Infomation über Poecilotheria bara

Infomation über Poecilotheria bara - Ähnliche Themen

Beitrag von Fiene - Nachträglich Papiere für eine Rassebestimmung ?: Durch ein technisches Versehen ist uns leider der Thread abhanden gekommen, wir konnten aber den letzten Teil retten...
Poecilotheria hanumavilasumica: Hallo, aus gegebenem Anlass wollte ich auf folgende Diskussion hinweisen: http://www.the-t-store.co.uk/forum/index.php?showtopic=7906 Es geht...
Schneckenbücher: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht, inwieweit ihr Ratgeber oder Fachbücher lest und inwiefern euch folgendes Problem schon aufgefallen ist, aber es...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Oben