Ratespiel (Geschlechtsbestimmung P. ornata)

Diskutiere Ratespiel (Geschlechtsbestimmung P. ornata) im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Hallo! Oder kann das einer klar sagen was das hier ist 0.1 oder 1.0 ???:( Bin mal gespannt was Eure Meinungen sind!!
  • Ratespiel (Geschlechtsbestimmung P. ornata) Beitrag #1
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21
Hallo!

Oder kann das einer klar sagen was das hier ist 0.1 oder 1.0 ???:(

Bin mal gespannt was Eure Meinungen sind!!
 

Anhänge

  • IMGP.P.ornata  (1).JPG
    IMGP.P.ornata (1).JPG
    120,6 KB · Aufrufe: 123
  • IMGP.P.ornata .jpg
    IMGP.P.ornata .jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 115
  • Ratespiel (Geschlechtsbestimmung P. ornata) Beitrag #2
Pulchra1979

Pulchra1979

Beiträge
822
Punkte Reaktionen
22

AW: Ratespiel (Geschlechtsbestimmung P. ornata)

Huhu,

ich rate und sage 1.0
Bei meinem suba. P. metallica Bock sieht es genauso aus.

LG
 
  • Ratespiel (Geschlechtsbestimmung P. ornata) Beitrag #3
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Ratespiel (Geschlechtsbestimmung P. ornata)

Hi,

sieht für mich mehr nach 1.0 aus.

LG, Julian

Edit: Da war mal wieder wer schneller -.- ^^
 
  • Ratespiel (Geschlechtsbestimmung P. ornata) Beitrag #4
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21

AW: Ratespiel (Geschlechtsbestimmung P. ornata)

Hätte da jemand zufällig mal ein Bild in der Art eines 100% Weibchens zum vergleichen?

Nicht das ich meine es müste eins sein ,nur aus Interesse!

"Aber keines unter dem Mikroskop sondern wie meine Bilder!"

gruß
Marco
 
  • Ratespiel (Geschlechtsbestimmung P. ornata) Beitrag #5
S

SpinnenhalterProfessional

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
9

AW: Ratespiel (Geschlechtsbestimmung P. ornata)

Hi!

für mich interessehalber, hast Du nen Bild von der anderen Seite?

Danke!

Tschüss!
 
  • Ratespiel (Geschlechtsbestimmung P. ornata) Beitrag #6
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21

AW: Ratespiel (Geschlechtsbestimmung P. ornata)

Hallo!

Bischen spät aber hier sind noch 2 Bilder von Ihr.
 

Anhänge

  • P.ornata.jpg
    P.ornata.jpg
    188,1 KB · Aufrufe: 87
  • P.ornata 2.jpg
    P.ornata 2.jpg
    162,6 KB · Aufrufe: 86
  • Ratespiel (Geschlechtsbestimmung P. ornata) Beitrag #7
K

Kali

Gast

AW: Ratespiel (Geschlechtsbestimmung P. ornata)

Morgen

Das ist ziemlich eindeutig ein Bock ;)
 
  • Ratespiel (Geschlechtsbestimmung P. ornata) Beitrag #8
Spinne 01

Spinne 01

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: Ratespiel (Geschlechtsbestimmung P. ornata)

Hi

Würde auch sagen das es ein Bock ist..

MFG
Lukas
 
  • Ratespiel (Geschlechtsbestimmung P. ornata) Beitrag #9
NulliFieD

NulliFieD

Beiträge
360
Punkte Reaktionen
1

AW: Ratespiel (Geschlechtsbestimmung P. ornata)

hi! also von oben betrachtet würde ich auch zum bock tendieren, bei der ventralen auch, aber da kann ich das nicht so gut erkennen..

gruß, ingo
 
Thema:

Ratespiel (Geschlechtsbestimmung P. ornata)

Ratespiel (Geschlechtsbestimmung P. ornata) - Ähnliche Themen

Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Tierfutter auf Vorrat Kaufen oder nicht ?: Hallo zusammen, ich bin die Lilly aus Hamburg und habe mal eine Frage. Bzw. mein Göttergatte "nervt" :p Er ist der Meinung das wir unser Nass...
Was erzählt der Tierarzt da?: Hallo zusammen! Ich habe seit Mai diesen Jahres zwei kleine Boettgeris. Ich bin noch Neuling auf dem Gebiet und lerne quasi täglich dazu. So hatte...
Cane corso und kinder geht das gut?: Hallo ihr lieben, ich dachte ich melde mich mal hier an um ein paar Meinungen und evtl Erfahrung zu sammeln, Kurz zu mir ich bin 23 Jahre habe...
Zweithund für die Prinzessin?: Hallo, wir haben eine kleine Havaneser-Malteser Mademoisella, die nun 5 1/2 J. alt und durchaus die Prinzessin auf der Erbse bei uns ist. Sie ist...
Oben