P.regalis hinter der Terra Rückwand

Diskutiere P.regalis hinter der Terra Rückwand im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Nabend P.regalis sieht man eh ganz selten. Wenn dann nur nachts Meine verlassen ganz selten ihren Bau. Wenn sie 3 Wochen nix zu futtern hatten...
  • P.regalis hinter der Terra Rückwand Beitrag #21
steelshadow

steelshadow

Beiträge
171
Punkte Reaktionen
3

AW: P.regalis hinter der Terra Rückwand

Nabend

P.regalis sieht man eh ganz selten. Wenn dann nur nachts
Meine verlassen ganz selten ihren Bau.
Wenn sie 3 Wochen nix zu futtern hatten dann scho öfter mal.

Lass sie da wo sie ist.

Die Heimchen werden durch die Kabelöffnungen ausbüchsen.
Aber wenn das Exo neu war dürften die nich offen sein.

Zur Fütterung würde ich an deiner Stelle 2-3 Heimchen geleichzeitig reinwerfen.
Erhöht die Trefferquote das eins in der Näher der Behausung vorbeikommt.

Wenn sie erst ein paar Wochen bei dir ist brauch sie auch noch eine gewisse Eingewöhnungs und Erkundungszeit.

Parameter stimmen soweit.
Undichte Stelle suchen, abkleben, Heimchen rein und warten.
Nachts mal langsam mit der Taschenlampe schauen

mehr kann ich net raten

viel Spass
Heiko
 
  • P.regalis hinter der Terra Rückwand Beitrag #22
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: P.regalis hinter der Terra Rückwand

Zuletzt bearbeitet:
  • P.regalis hinter der Terra Rückwand Beitrag #23
D

Der Tod

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: P.regalis hinter der Terra Rückwand

Naja dann wede ich mich wohl in gedult üben müssen!!

Mfg
 
  • P.regalis hinter der Terra Rückwand Beitrag #24
S

SvensoNic

Gast

AW: P.regalis hinter der Terra Rückwand

Thema:

P.regalis hinter der Terra Rückwand

P.regalis hinter der Terra Rückwand - Ähnliche Themen

Fresspause G. rosea - 15 Monate: Hallo an alle Im Oktober 2015 haben wir eine angebliche G. rosea (für mich ist es eher eine G. porteri), weiblich, ca. 5 cm groß, damals...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Albopilosum "übergibt" sich?: Albopilosum "übergibt" sich? Die Spinne, um die es sich handelt,ist ein Albopilosum Weibchen mit ca.5cm Körperlänge. Die Spinne ist...
Anfänger Fragen zu ersten VS :): Hallo zusammen, bin neu im Forum und möchte mir bald mein erste VS zulegen! Bin schon viel hier am mitlesen und wollte mal Fragen wie lange eine...
Bitte dringend Antwort zu Terra Einrichtung muss die Spinne wieder raus?: Hallo zusammen Ihr könnt mich jetzt steinigen - aber ich glaube, ich habe schon einige Fehler gemacht :( leider! Wir haben seit einer Woche...
Oben