Geschlechtsbestimmung jetzt schon möglich anhand Färbung?

Diskutiere Geschlechtsbestimmung jetzt schon möglich anhand Färbung? im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Hey, ich würde gerne wissen, ob es bei der Größe schon möglich ist, meine Poeci ornata zu bestimmen. KL ~1,5cm Bild der Spinne...
  • Geschlechtsbestimmung jetzt schon möglich anhand Färbung? Beitrag #1
X

xxKevin

Beiträge
562
Punkte Reaktionen
9
Hey,

ich würde gerne wissen, ob es bei der Größe schon möglich ist, meine Poeci ornata zu bestimmen.

KL ~1,5cm

Bild der Spinne:
http://bildr.no/image/390504.jpeg

mfg,
 
  • Geschlechtsbestimmung jetzt schon möglich anhand Färbung? Beitrag #2
Quiuu

Quiuu

Beiträge
453
Punkte Reaktionen
5

AW: Geschlechtsbestimmung jetzt schon möglich anhand Färbung?

Guten Tag,

ich habe zwar keine Poeci aber das kommt mir doch noch ein bisschen zu klein vor um es genau bestimmen zu können.

schönen Tag noch
Andy
 
  • Geschlechtsbestimmung jetzt schon möglich anhand Färbung? Beitrag #3
X

xxKevin

Beiträge
562
Punkte Reaktionen
9

AW: Geschlechtsbestimmung jetzt schon möglich anhand Färbung?

Naja, ich weiß nicht genau, wann sich das Folium der beiden Geschlechter verändert.
Für mich sieht es im moment halt nach nem Weib aus und per Spermathek wurd es zu 60-70% als Weib bestimmt.
Ebenfalls sollen Böcke ja eher farblos sein.

Wer also noch was mehr Ahnung von Poecis hat und auch schon mehrere nachgezogen hat, kann sich gerne mal zu Wort melden :) (*hust* Micha? :rock:)

mfg,
 
  • Geschlechtsbestimmung jetzt schon möglich anhand Färbung? Beitrag #4
M

Marc_81

Gast

AW: Geschlechtsbestimmung jetzt schon möglich anhand Färbung?

  • Geschlechtsbestimmung jetzt schon möglich anhand Färbung? Beitrag #5
X

xxKevin

Beiträge
562
Punkte Reaktionen
9

AW: Geschlechtsbestimmung jetzt schon möglich anhand Färbung?

Oh mann,

Ich habe erst heute gesehen, dass das Bild so klein ist.

Ist natürlich größer.

Hier mal in richtiger Größe ...



mfg,
 
Thema:

Geschlechtsbestimmung jetzt schon möglich anhand Färbung?

Geschlechtsbestimmung jetzt schon möglich anhand Färbung? - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Leopardgecko farbmorphen!!: Halli hallo ihr lieben! Haben seit knapp zwei Monaten 2 leopardgeckos diese sind jetzt ca 12 Wochen alt, jezt würden wir gerne wissen was wir...
Hilfe? Um welche Schildkröten Art handelt es sich hier ?: Guten Tag, ich bin neu hier und brauche eure HILFE. Ich habe eine Schildkröte aus sehr schlechter Haltung raus geholt. Der Vorbesitzer konnte mir...
Monocentropus balfouri Gruppe: Moin, Ich würde mit gerne eine 3er Gruppe Monocentropus balfouri zulegen. Welche Terrarium größe für 1,5cm KL? Direkt in einen 30Würfel oder...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Oben