P. ornata zieht beine unter den körper

Diskutiere P. ornata zieht beine unter den körper im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Hallo, danke. Nützt leider nichts mehr, die Spinne ist verstorben :crying:. Die Bewegungen in nem youtube Video über das deskynetische Syndrom...
  • P. ornata zieht beine unter den körper Beitrag #21
V

Vot@n

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: P. ornata zieht beine unter den körper

Hallo, danke. Nützt leider nichts mehr, die Spinne ist verstorben :crying:. Die Bewegungen in nem youtube Video über das deskynetische Syndrom sahen bei meiner ähnlich aus. Sie hat, nachdem sie aus der Wasserschale gekrabbelt kam(unkontrollierte, schwankende Bewegungen) noch einmal gedroht. Dann war es als würde sie wärend der Bewegung "einfrieren", sie wurden immer langsammer, bis sie sich gar nicht mehr bewegte :(

Armes Tier...

Gruß
Niclas
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

P. ornata zieht beine unter den körper

Oben