Poecilotheria regalis kloppft an scheibe

Diskutiere Poecilotheria regalis kloppft an scheibe im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Hallo, seit gestern Nacht verhält sich unser regalis männchen sehr sehr merkwürdig er kloppft mit seinen tastern an die scheibe und ist sehr sehr...
  • Poecilotheria regalis kloppft an scheibe Beitrag #1
A

Arachnius

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
seit gestern Nacht verhält sich unser regalis männchen sehr sehr merkwürdig er kloppft mit seinen tastern an die scheibe und ist sehr sehr nervös ... läuft das terra auf und ab
woran liegt das ?
 
  • Poecilotheria regalis kloppft an scheibe Beitrag #2
Summtrulli

Summtrulli

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
1

AW: Poecilotheria regalis kloppft an scheibe

nabend

hmmm vllt sucht er einfach nur ein weib ^^ hat er denn schon seine RH hinter sich ?
korrigiert mich bitte wenn böcke auch klopfen wenn sie nicht ihre RH hatten , danke :)

gruss
 
  • Poecilotheria regalis kloppft an scheibe Beitrag #3
NulliFieD

NulliFieD

Beiträge
360
Punkte Reaktionen
1

AW: Poecilotheria regalis kloppft an scheibe

hi, klingt das so?

p. regalis flirten

wäre mir neu, wenn die schon vor ihrer reifehäutung trommeln...

gruß, ingo
 
  • Poecilotheria regalis kloppft an scheibe Beitrag #4
A

Arachnius

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria regalis kloppft an scheibe

Huhu,
Jap das klingt ganz genau so .... also ist es nur ein zeichen das er ein weibchen sucht ??
naja trotzdem nervig weil ich die tierchen im Schlafzimmer hab und das die ganze nacht so geht ^^
aber danke
 
  • Poecilotheria regalis kloppft an scheibe Beitrag #5
NulliFieD

NulliFieD

Beiträge
360
Punkte Reaktionen
1

AW: Poecilotheria regalis kloppft an scheibe

wow, dann sollteste überlegen, das terra umzustellen. ich glaub der trommelt jetzt bis zu seinem lebensende weiter.

@all: korrigiert mich, wenn ich mich täusche...

gruß, ingo
 
Thema:

Poecilotheria regalis kloppft an scheibe

Poecilotheria regalis kloppft an scheibe - Ähnliche Themen

Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Stimmt etwas nicht mit ihr?: Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen eine Hamsterdame. Ab späten Abend sehe ich sie gefühlt immer im Laufrad wenn ich in das Zimmer gehe wo ihr...
Pandinus Imperator ist tagsüber aktiv!: Hallo alle zusammen, Ich halte seit drei Monaten ein Pandinus Imperator. Das Tier letztes Jahr im August auf die Welt gekommen. Bisher war alles...
Kronengecko frisst keine heimchen mehr: Hallo! Ich bin noch relativ neu im Forum und bin mir dementsprechend noch nicht so sicher, wie das alles hier funktioniert.. Allerdings habe ich...
Oben