Anfängerfehler...sorry!

Diskutiere Anfängerfehler...sorry! im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; hallo und guten morgen an alle, wollte mich nur nochmal für die hilfestellungen und tipps bedanken! Momentan läuft alles super und meinen...
  • Anfängerfehler...sorry! Beitrag #21
Zahnersatz

Zahnersatz

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Anfängerfehler...sorry!

hallo und guten morgen an alle,
wollte mich nur nochmal für die hilfestellungen und tipps bedanken!
Momentan läuft alles super und meinen achtbeinigen freunden geht es gut!
Gruss Frank
 
  • Anfängerfehler...sorry! Beitrag #22
Zahnersatz

Zahnersatz

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Anfängerfehler...sorry!

Nachtrag!

Hello und moin moin Community,
Ich wollte eben nur mal den Stand der Dinge hier eintragen!
Dank eurer hilfe geht es meinen mitbewohnern prächtig! Sowohl der avi als auch meinen pötzi´s, zweitere sind nun auch ins endterra umgezogen.
Sie gedeihn prächtig und ich habe bisher keinerlei probleme!
Dafür möchte ich mich dann auch nochmal herzlich bedanken!

Und dann noch etwas persönliches, habe die letzten wochen mich mal hier so durchs forum gelesen und ja ich bin ein neues forum mitglied und habe auch fehler gemacht, aber von wegen die meisten user hier reagieren aggressiv und machen einen nieder, naja das seh ich nicht ganz so, ich wurde weder in der luft zerrissen, noch ähnliches! Und das nicht jeder verständiss dafür hattte, das ich mir erst ne spinne kaufe und dann schlau mache, naja ich würds auch niewieder tun, aus fehlern lernt man(n)!
Also danke nochmal und bis zum nächsten mal wenn ich euch brauch :p

Gruß Frank aka Zahnersatz
 
  • Anfängerfehler...sorry! Beitrag #23
acridator

acridator

Beiträge
356
Punkte Reaktionen
1

AW: Anfängerfehler...sorry!

Und das nicht jeder verständiss dafür hattte, das ich mir erst ne spinne kaufe und dann schlau mache, naja ich würds auch niewieder tun, aus fehlern lernt man(n)!
Hallo,

es freut mich, dass es deinen Mitbewohnern gut geht. Ich war auch mal Anfänger und ich habe meine erste VS durch Zufall von einem Moment auf den anderen bekommen. Da wusste ich absolut garnichts und ich wurde auch gut hier im Forum aufgenommen. :) Zum Glück war es eine robuste, adulte Grammostola-Art. Erst für eine Grammostola rosea gehalten wurde ich dann hier im Forum darüber aufgeklärt, dass es sich um eine Grammostola porteri handelt.

Du hast dich ja nicht nicht schlau gemacht, ich denke da kann man dir keinen Vorwurf machen. Leider gibt es immer wieder Leute, die denken sie wüssten was weil sie es irgendwo mal gehört haben. Es gibt da noch sehr viel gruseligere Aussagen von sogenannten Diplom-Biologen, Händlern und Züchtern. Immer mehrere Meinungen einholen - auch das muss man erstmal lernen. Wer denkt schon dass solche Personen einem Bullshit erzählen?

Grüße Tim
 
Thema:

Anfängerfehler...sorry!

Anfängerfehler...sorry! - Ähnliche Themen

Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Zwangsterrarium und keine Winterstarre - Agiles Projekt :-(: Moin in die Runde, ich versuche mal Emotionen raus zu lassen und möglichst objektiv meine (ziemlich weit unten stehende) Frage zu stellen...
Plötzlich Schildkrötenbabies: Hallo Ihr Lieben, Gestern wollte ich wie immer meine Aquarien reinigen, da denk ich ich spinne finde ich im Becken meiner Moschusdame eine...
Sulcata Neuzugang und viele Fragen: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, ich bin neu hier im Forum, heiße Leonie und komme aus NRW. Seit über 15 Jahren halte ich griechische...
Flankenatmung - was hat sie nur?: Guten Abend ihr lieben und frohes neues Jahr, bedauerlicherweise fängt das neue Jahr an wie das alte aufgehört hat:mit einem kranken Schweinchen...
Oben