Pözzis und andere Gifttiere erlaubt in Bayern!!!!!! Im LK Altötting abgeklärt.

Diskutiere Pözzis und andere Gifttiere erlaubt in Bayern!!!!!! Im LK Altötting abgeklärt. im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Hallo in Bayern ist das denke ich na beschißensten ( wie immer halt in Bayern) de gede gemeinde das egeln kann wie sie will. aber die meisen...
  • Pözzis und andere Gifttiere erlaubt in Bayern!!!!!! Im LK Altötting abgeklärt. Beitrag #21
S

skeleter

Gast

AW: Pözzis und andere Gifttiere erlaubt in Bayern!!!!!! Im LK Altötting abgeklärt.

Hallo in Bayern ist das denke ich na beschißensten ( wie immer halt in Bayern) de gede gemeinde das egeln kann wie sie will. aber die meisen halten sich an die Münchner liste. Also immer schön beim ordnugsamt und der Underennaturschutz behörte nach fagen. an besen alles schriftlich den wir sind ja hier in Deuschland. Aber auf den land sind sie meist human mit solchen genenigugen. Habe ich gemkt.
 
  • Pözzis und andere Gifttiere erlaubt in Bayern!!!!!! Im LK Altötting abgeklärt. Beitrag #22
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Pözzis und andere Gifttiere erlaubt in Bayern!!!!!! Im LK Altötting abgeklärt.

Thema:

Pözzis und andere Gifttiere erlaubt in Bayern!!!!!! Im LK Altötting abgeklärt.

Oben