Poecis in Bamberg

Diskutiere Poecis in Bamberg im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Hallo! Wollte mal fragen, ob jemand schon Erfahrung mit dem bamberger Ordnungsamt bezüglich der Erteilung von Haltungsgenemigungen, falls so was...
  • Poecis in Bamberg Beitrag #1
Ge!sT

Ge!sT

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Wollte mal fragen, ob jemand schon Erfahrung mit dem bamberger Ordnungsamt bezüglich der Erteilung von Haltungsgenemigungen, falls so was in BBg überhaupt notwendig ist, gemacht hat.
Wollt erstma hier fragen, bevor ich auf mich aufmerksam mach und ich wohlmöglich noch mit nem Besuch rechnen muss

lg

Jochen
 
  • Poecis in Bamberg Beitrag #2
C

Camper31

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecis in Bamberg

Hallo

Da wirst ums nachfragen nicht herumkommen, das handhabt zur Zeit jede Gemeinde anderst! Ich habe bei mir die Auskunft bekommen, daß VS nicht mehr unter gefährliche Tiere fallen! Allerdings stehen Pötzis immer noch auf der Liste!

Gruß Peter
 
  • Poecis in Bamberg Beitrag #3
S

skeleter

Gast

AW: Poecis in Bamberg

Bei uns in Franken ist es ganz underschiedlich. Also in Forchhem weis ich das du es vergessen kannst. Das haben bekande von mir probiert. In Höchstdt /aisch schwirig aber möglich. Wenn es in Bamberg in der Stadt ist wird es schwer (weis ich aus erfahrung). auserhalb wird es schon wider besser. ber villeicht kann man ja helfen. Ruf einfach mal das Ortnugsamt an und frag nach.
 
  • Poecis in Bamberg Beitrag #4
Ge!sT

Ge!sT

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecis in Bamberg

HI!

Hört sich ja nicht so optimistisch an,aber trotzdem danke!

Ich werd mich ma noch weng umhören.

Grüße

Jochen
 
Thema:

Poecis in Bamberg

Poecis in Bamberg - Ähnliche Themen

Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Komplikationen nach Gebärmutterentfernung: Hallo ihr Lieben! Ich möchte nicht gross drumrum reden, sondern komme mal direkt zum Problem. Meiner Hündin ging es Samstag nicht gut, sie war...
Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
Neue Landschildkröte! Einige Fragen:: Hallo ihr Lieben! Letzten Freitag hat meine Schwester wieder was angestellt. Sie kommt immer auf so verrückte Ideen, und diesmal hat sie einfach...
Oben