ist mein Terra zu groß zür meinen Spiderling?

Diskutiere ist mein Terra zu groß zür meinen Spiderling? im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Hallo, ich wollte mal bei euch nachhören was ihr so für Erfahrungen bei Slings in großen Terras habt. Meine Trerras sind 45x45x60 und die P...
  • ist mein Terra zu groß zür meinen Spiderling? Beitrag #1
L

little_bonsai

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte mal bei euch nachhören was ihr so für Erfahrungen bei Slings in großen Terras habt.

Meine Trerras sind 45x45x60 und die P Metallica Slings haben eine KL von 2+cm - kann ich die schon in die Terras umsiedeln oder haben die evtl. Probleme ihr Futter zu finden?

Also ein riesen Vorteil der für die Terras spricht ist, das ich da am besten die Klimagegebenheiten kontrolieren kann.

aber was sagt ihr dazu...

MFG little_BonSai
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ist mein Terra zu groß zür meinen Spiderling? Beitrag #2
Zero3

Zero3

Beiträge
390
Punkte Reaktionen
12

AW: ist mein Terra zu groß zür meinen Spiderling?

Hey,

zu groß gibt es nie. Vergesst doch mal eure "Angst", das die Spinne ihr Futter nicht findet bzw. umgekehrt! Die Spinne kriegt das schon mit wenn nen Futtertier irgendwo rumkrabbelt.

MFG
Michael
 
  • ist mein Terra zu groß zür meinen Spiderling? Beitrag #3
S

SashaF

Beiträge
232
Punkte Reaktionen
4

AW: ist mein Terra zu groß zür meinen Spiderling?

Hey

Ich versteh deine Sorge da ein kleiner Spiderling in so einem Terra verloren aussieht, aber was machen die armen Poecis in der Natur?
Dort gibts halt mehr Futtertiere die dann zufällig vorbeikommen, aber wenn deine Poeci Hunger hat wird sie suchen!
 
  • ist mein Terra zu groß zür meinen Spiderling? Beitrag #4
Askaron

Askaron

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
1

AW: ist mein Terra zu groß zür meinen Spiderling?

Hi,

und wenn du halt sicher gehen willt, setz ihr das Futtertier vor die Nase.
Oder halt ziemlich in die Nähe.

Lg

Matze
 
  • ist mein Terra zu groß zür meinen Spiderling? Beitrag #5
L

little_bonsai

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: ist mein Terra zu groß zür meinen Spiderling?

Hi,
vielen Dank für eure Antworten!

Ich werd sie dann in ihr schönes neues Zuhause umquarieren, ich denke auch das sie dort schon klahr kommen werden.


mfg little_BonSai
 
Thema:

ist mein Terra zu groß zür meinen Spiderling?

ist mein Terra zu groß zür meinen Spiderling? - Ähnliche Themen

Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
Hilfe: C Versicolor frisst nicht: Hallo allerseits, ich hab da ein Problem. Vor zwei Wochen ist bei mir ein C Versicolor Sling in der 2. (?) Fresshaut eingezogen. Er ist grade...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Oben