P.metallica will schon ewig nix fressen

Diskutiere P.metallica will schon ewig nix fressen im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Hallo Gemeinde, meine Poeci metallica will schon seit Monaten nix mehr fressen. Sie ist aber immer im Terri unterwegs, ausser bei Störung, dann...
  • P.metallica will schon ewig nix fressen Beitrag #1
C

cebihuschna

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

meine Poeci metallica will schon seit Monaten nix mehr fressen. Sie ist aber immer im Terri unterwegs, ausser bei Störung, dann zieht sie sich sofort in ihre Korkröhre zurück. Habe ihr schon verschiedene Futtertiere angeboten, aber sie nimmt nichts an. Irgendwelche Anzeichen für eine Häutung macht sie aber auch nicht, farblich wirkt sie eher etwas blass. Bei ausstehender Häutung werden sie ja eher etwas dunkler. Macht aber trotz der ewigen Nahrungsverweigerung einen recht gut genährten Eindruck.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen, kurzer Rat wäre super.
 
  • P.metallica will schon ewig nix fressen Beitrag #2
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: P.metallica will schon ewig nix fressen

Abend

@ cebihuschna

Wie groß ist die Poe.metallica :hi:
 
  • P.metallica will schon ewig nix fressen Beitrag #3
C

cebihuschna

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: P.metallica will schon ewig nix fressen

Sie hat im moment eine KL von ca. knapp 4 cm.
 
  • P.metallica will schon ewig nix fressen Beitrag #4
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: P.metallica will schon ewig nix fressen

Hi

Ok..wenn du meinst das sie(er) gut genährt ist würde ich mir da keine Sorgen machen.Wenn sie(er) das Futterangebot nicht an nimmt würde ich sie auch erstmal in ruhe lassen.Kann ja doch sein das es Ihr reicht auch wenn du meinst das die Häutung nicht ansteht ;)
 
  • P.metallica will schon ewig nix fressen Beitrag #5
C

cebihuschna

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: P.metallica will schon ewig nix fressen

Ja mache mir da auch jetzt keine Sorgen, wollte halt nur mal wissen ob schon der ein oder andere solche Erfahrungen gemacht hatte. Werde abwarten wie sie sich weiter entwickelt.
 
  • P.metallica will schon ewig nix fressen Beitrag #6
S

surak

Gast

AW: P.metallica will schon ewig nix fressen

Hi!

meine Poeci metallica will schon seit Monaten nix mehr fressen. Sie ist aber immer im Terri unterwegs, ausser bei Störung, dann zieht sie sich sofort in ihre Korkröhre zurück.

Wie definierst du "ewig im Terri unterwegs"?

Könnte das ein adultes Männchen sein? Hast du ein aktuelles Foto des Tieres?
 
  • P.metallica will schon ewig nix fressen Beitrag #7
Quiuu

Quiuu

Beiträge
453
Punkte Reaktionen
5

AW: P.metallica will schon ewig nix fressen

Tag,

also sollte es ein Weibchen sein und dann ewig im Terri unterwegs würde ich mir eher darüber gedanken machen als darüber, dass sie das Futter verweigert.

Gruß
Andy
 
Thema:

P.metallica will schon ewig nix fressen

P.metallica will schon ewig nix fressen - Ähnliche Themen

Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Avicularia velutina - Bitte dringend um Rat!: Hi zusammen :( Ich hoffe auf eure Hilfe. Meine A. velutina macht mir zur Zeit sehr große Sorgen. Erst mal zu den Stats... ich weiß nicht mehr...
Teilt mal bitte Euer Wissen mit mir: Hallo Leute Ich hab da wieder mal ein paar Fragen bitte. Um gleich vorwegzunehmen: JA ich habe vieles darüber in Büchern und Foren gelesen :p ...
Oben