Genehmigung zur Haltung von Poecilotheria

Diskutiere Genehmigung zur Haltung von Poecilotheria im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Hi, hier geht´s ja auch gerade um Berlin und nicht um Hessen ;). Das die Hessische Liste aktualisiert wurde, dürfte wohl bekannt sein.
  • Genehmigung zur Haltung von Poecilotheria Beitrag #41
S

Seraya

Gast

AW: Genehmigung zur Haltung von Poecilotheria

Hi,

hier geht´s ja auch gerade um Berlin und nicht um Hessen ;). Das die Hessische Liste aktualisiert wurde, dürfte wohl bekannt sein.
 
Thema:

Genehmigung zur Haltung von Poecilotheria

Genehmigung zur Haltung von Poecilotheria - Ähnliche Themen

Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Wiedereinstieg in die Vogelspinnen Haltung, Fragen zu Poecilotheria: Hallo miteinander. Ich habe vor ca. 5-6 Jahren mit der Haltung und Zucht von Vogelspinnen aufgehört. Grund damals waren die fortschreitenden...
Dringend Tipps für einen Tierzahnarzt Bremen: Wir brauchen dringend einen Tipp für einen Tierarzt in Bremen, der sich wirklich gut mit Zahnproblemen bei Meerschweinchen auskennt. Hintergrund...
Lichtschächte/ Fenster im Schildkrötengehege?: Hallo liebe Leute! Ich bräuchte da mal Vorschläge von kreativen Gehegebauern. Ich habe seit Mai zwei einjährige Schildis bei mir. Sie wohnen zur...
Oben