Poecilotheria ornata

Diskutiere Poecilotheria ornata im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, P. ornata 3. Fh Danke nochmal an André für´s mitbringen :)
  • Poecilotheria ornata Beitrag #1
S

Seraya

Gast
Hi,

P. ornata 3. Fh



Danke nochmal an André für´s mitbringen :)
 
  • Poecilotheria ornata Beitrag #2
uli87

uli87

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
5

AW: Poecilotheria ornata

huhu,

0.1 Poecilotheria ornata


gruß uli
 
  • Poecilotheria ornata Beitrag #3
C

creech

Gast

AW: Poecilotheria ornata

Servus,
eine von 2en.
das "Schwert" ist noch dunkel,wann kann ich erkennen ob Frau oder Mann?
Hab´s gefunde,ein BOCK !!
Das andere tier ist heller und kleiner! HOFF!!
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 1.025
Zuletzt bearbeitet:
  • Poecilotheria ornata Beitrag #4
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Poecilotheria ornata

Abend.
Hier meine 0.1 P. ornata.


Gruß
Sven:rock:
 
  • Poecilotheria ornata Beitrag #5
M

Mogi

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria ornata

Hier meine Ornata. Geschlecht is unbestimmt, aber ich schätze aufgrund der Färbung wirds wohl ein Bock sein...

 
  • Poecilotheria ornata Beitrag #6
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: Poecilotheria ornata

Mein kleiner Schatz:

0.1
 
  • Poecilotheria ornata Beitrag #7
AOUI

AOUI

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria ornata

Poecilotheria Ornata Bock während der Reifehäutung
 

Anhänge

  • 1.0 P.ornata.JPG
    1.0 P.ornata.JPG
    63,5 KB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet:
  • Poecilotheria ornata Beitrag #8
Speed-Fox

Speed-Fox

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria ornata

Meine 2. VS, 0.1 P. Ornata Subadult.

PS: Iphone Kamera gibt nicht mehr her :x
 

Anhänge

  • IMG_0241.jpg
    IMG_0241.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 142
  • Poecilotheria ornata Beitrag #9
K

Kathleen3

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
2

AW: Poecilotheria ornata

0.1 Poecilotheria ornata

DSC00634.jpgDSC00788.jpgDSC00895.JPG

LG Kathleen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Poecilotheria ornata Beitrag #10
Reaper

Reaper

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria ornata

19122010128.jpg hi, mal eine frage ist das eine ornata??? bin mir leider nicht sicher man wollte sie mir als regalis verkaufen aber das ist sie definitiv nicht
 
  • Poecilotheria ornata Beitrag #11
masterdeluxemc

masterdeluxemc

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
3

AW: Poecilotheria ornata

Hi,

hier mal mein adulter bock, leider nur schnell das handy zur hand gehabt ;)

IMG_1621.jpg
 
  • Poecilotheria ornata Beitrag #12
G

Gonzales

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria ornata

P. Ornata ca 6cm Spannweite :D
Ornata (24).jpg
 
  • Poecilotheria ornata Beitrag #13
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Poecilotheria ornata

Ahoi!

Diese Dame stammt aus einem Kokon welchen ich von Anfang an selbst gezeitigt hatte, da das Muttertier ihn fressen wollte. Sie selbst hatte bereits im letzten Jahr schon eigenen Nachwuchs, auf dem Bild ist sie frisch gehäutet und der für sie liebevoll grossgezogene 1.0 denkt nicht daran sich in seine "Adultpelle" zu begeben.... nennt mir einen Grund warum man nicht besser Briefmarken sammelt?!



Grüsse!

Steffi

P.s.: wenn jemand nen "reifen" P. ornata Kerl abzugeben hat bitte melden! :)
 
  • Poecilotheria ornata Beitrag #14
R

Repteil

Gast

AW: Poecilotheria ornata

Hi,
meine Dame.

P.ornata (16).jpg
 
  • Poecilotheria ornata Beitrag #15
U

utmannd

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
2

AW: Poecilotheria ornata

Mein temperamentvoller Spiderling ;)

IMG_0132.jpg

Gruß
Daniel
 
  • Poecilotheria ornata Beitrag #16
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Poecilotheria ornata

Hallo Daniel,

täuscht es, oder ist das Tierchen irgendwie schon ein wenig zu groß für diese Behausung?
 
  • Poecilotheria ornata Beitrag #17
U

utmannd

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
2

AW: Poecilotheria ornata

Die P. ornata ist in der 4.FH und es ist ein 850/870 ml Becher.

Sollte ich sie besser umsetzen?
Wenn ja, wohin? Ins Endterrarium?

Gruß
 
  • Poecilotheria ornata Beitrag #18
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Poecilotheria ornata

Ahoi,

anbei meine P. ornata Familie :) 0.1

auf den nä. beiden Bilden sieht man links hinter der 0.1 ein paar Larven (wenn man RICHTIG gute Augen hat :))


der 1.0

ein paar der Larven (sie sitzen jetzt nicht mehr in der HD, sondern in einer grossen Braplast Dose)


Grüsse!

Steffi
 
  • Poecilotheria ornata Beitrag #19
Achidna

Achidna

Beiträge
534
Punkte Reaktionen
26

AW: Poecilotheria ornata

Der 1.0 auf Wanderschaft? ;D
 
Thema:

Poecilotheria ornata

Poecilotheria ornata - Ähnliche Themen

Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Pflanzenlampen für Schneckenterrarium: Hi ihrs, ich suche für mein Schneckenterrarium neue Lampen. Im Moment habe ich "LED Bar" `s auf dem Gazestreifen liegen, doch ich habe das Gefühl...
Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Wie lange benutzt ihr die Rodicareprodukte nach Anbruch?: Hallo ihr Lieben, ich wollte schon lange fragen, wie lange ihr die diversen Rodicareprodukte noch benutzt. Der Hinweis "nach Anbruch aufbrauchen"...
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Oben