Poecilotheria tigrinawesseli

Diskutiere Poecilotheria tigrinawesseli im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, Habe mal meinen P. tigrinawesseli beim auf füllen seiner Bulben im Terrarium des Weibchen erwischt.
  • Poecilotheria tigrinawesseli Beitrag #1
Ümit

Ümit

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
7
Hi,

Habe mal meinen P. tigrinawesseli beim auf füllen seiner Bulben im Terrarium des Weibchen erwischt.

 
  • Poecilotheria tigrinawesseli Beitrag #2
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: Poecilotheria tigrinawesseli

Poecilotheria tigrinawesseli Verpaarung






 
  • Poecilotheria tigrinawesseli Beitrag #3
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Poecilotheria tigrinawesseli

0.1 P. tigrinawesseli

Dorsal


Ventral


Gruß
Sven:rock:
 
  • Poecilotheria tigrinawesseli Beitrag #4
Ümit

Ümit

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
7

AW: Poecilotheria tigrinawesseli

Hi,

Hier mal das adulte Weibchen wo der Bock vom Foto oben 3 Monate im Terri war.
Mal ab warten ob es was wird!
 
  • Poecilotheria tigrinawesseli Beitrag #5
M

Mario H.

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
2

AW: Poecilotheria tigrinawesseli

Nabend,

0.0.xx


Gruß..
 
  • Poecilotheria tigrinawesseli Beitrag #6
P

pygmaea

Gast

AW: Poecilotheria tigrinawesseli

Die Fotos wurden auf Wunsch von Pygmaea entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Poecilotheria tigrinawesseli Beitrag #7
Callysta

Callysta

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
45

AW: Poecilotheria tigrinawesseli

Hallo, hier meine 0.1



LG
Katrin
 
  • Poecilotheria tigrinawesseli Beitrag #8
B

BigBen29

Gast

AW: Poecilotheria tigrinawesseli

Hier unsere 10 kleinen tigrinawesseli :)






Ps.: Fingerabdrücke auf dem Terra bitte übersehen da die Bilder kurz nach dem Umsetzten entstanden :spidero_O:
 

Anhänge

  • tigrinawesseli (1).jpg
    tigrinawesseli (1).jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 41
  • tigrinawesseli (2).jpg
    tigrinawesseli (2).jpg
    107,8 KB · Aufrufe: 51
  • tigrinawesseli (9).jpg
    tigrinawesseli (9).jpg
    183,6 KB · Aufrufe: 50
  • tigrinawesseli (8).jpg
    tigrinawesseli (8).jpg
    183,9 KB · Aufrufe: 45
  • Poecilotheria tigrinawesseli Beitrag #9
_araneae

_araneae

Beiträge
506
Punkte Reaktionen
31

AW: Poecilotheria tigrinawesseli

0.1 P. tigrinawesseli
IMG244.jpg
 
  • Poecilotheria tigrinawesseli Beitrag #10
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89

AW: Poecilotheria tigrinawesseli

0.1, ca. 4 cm Kl. Derzeit noch im Übergangsbehältnis. Umwerfend schön das Tier...

P. tigrinawesseli.jpg
 
Thema:

Poecilotheria tigrinawesseli

Poecilotheria tigrinawesseli - Ähnliche Themen

Ich hab ne Maus....😱: Hallöchen, Ich bin nicht etwa unter die Mäusehalter gegangen. Meine Liebster würde wohl sehr ungehalten werden...😜 Die Maus hat sich bei mir...
Neue Bilder von Bessy Kimba und Stromer.: Hallo ihr Lieben. Heute möchte ich euch mal neue Bilder von meinen 3 Fellnasen zeigen.Stromer ,der schwarz weiße Kater,kam vor ca 3 Wochen nach...
Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Smith ist sehr aktiv und dünn: Hi, habe seit etwa 4 Jahren eine B. Smith und ich habe sie vor etwa einem Jahr in ein größeres Gehege rein getan, doch seit kurzem verhält sie...
Acanthoscurria geniculata Weibchen oder männchen: Hallo ich wollte Mal fragen ob meine Weissknie ein männ Hennoder ein Weibchen ist? Lg
Oben