Poecilotheria fasciata

Diskutiere Poecilotheria fasciata im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo! Mutter mit Kokon Prälarven LG Jürgen
  • Poecilotheria fasciata Beitrag #1
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28
Hallo!

Mutter mit Kokon


Prälarven



LG Jürgen
 
  • Poecilotheria fasciata Beitrag #2
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Poecilotheria fasciata

Hi.
0.1 P. fasciata.


Gruß
Sven:rock:
 
  • Poecilotheria fasciata Beitrag #3
Trashalex

Trashalex

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
19

AW: Poecilotheria fasciata

Hi,

0.1 Poecilotheria fasciata

fasciata female 2.jpg

faciata female.jpg

MfG
Alex
 
  • Poecilotheria fasciata Beitrag #4
Trashalex

Trashalex

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
19

AW: Poecilotheria fasciata

Hi,

1.0 Poecilotheria fasciata - subadult

DSC07142 copy.jpg

MfG
Alex
 
  • Poecilotheria fasciata Beitrag #5
Trashalex

Trashalex

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
19

AW: Poecilotheria fasciata

HI,

Mein P. fasciata Weib beim verspeisen Ihres Liebhabers...

DSC08732klein.jpg

DSC08731klein.jpg

DSC08730 klein.jpg

... der Arme :crying:
 
  • Poecilotheria fasciata Beitrag #6
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Poecilotheria fasciata

Ahoi!

0.1 P. fasciata von 2007, ich habe sie in der 1.FH erworben. Dieses Jahr hat sie ihren ersten Kokon gebaut und ihn anschliessend aufgefressen...Weiber!:dull:


Grüsse!

Steffi
 
  • Poecilotheria fasciata Beitrag #7
R

Repteil

Gast

AW: Poecilotheria fasciata

Hi,

0.1
Poecilotheria fasciata (4).jpg
 
  • Poecilotheria fasciata Beitrag #8
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Poecilotheria fasciata

Ahoi!

P. fasciata 2. und 3. FH beim Abendessen



Grüsse!

Steffi
 
  • Poecilotheria fasciata Beitrag #9
A

Azul

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
1

AW: Poecilotheria fasciata

Hi Ho!
Zeigt sich das erste mal nach ihrer Häutung.
Ich bin immer wieder erstaunt was für ein Anmutiges Tier es ist!
 
  • Poecilotheria fasciata Beitrag #10
N

niko2211

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria fasciata

  • Poecilotheria fasciata Beitrag #11
Twilight sparkle

Twilight sparkle

Beiträge
370
Punkte Reaktionen
13

AW: Poecilotheria fasciata

0.1 Poecilotheria fasciata
012.jpg
 
  • Poecilotheria fasciata Beitrag #12
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Poecilotheria fasciata

Moin,

0.1 P. fasciata verpaart. Die Dame lebt in Einzelhaltung und hat das Männchen nach der Verpaarung gefressen. Eine 7ner Gruppe P. fasciata mit inzwischen ebenfalls geschlechtsreifen Tieren ( 2.5) lebt hingegen friedlich zusammen (auch nach zahlreichen Paarungen gab es da bisher keine Verluste)


Grüsse!

Steffi
 
  • Poecilotheria fasciata Beitrag #13
Spinnenfreund84

Spinnenfreund84

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
2

AW: Poecilotheria fasciata

Meine hübsche Dame auf die ich mächtig stolz bin.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-03-14-19-56-46.jpg
    Screenshot_2015-03-14-19-56-46.jpg
    177,8 KB · Aufrufe: 9
  • 1426437637808.jpg
    1426437637808.jpg
    729,5 KB · Aufrufe: 17
  • Poecilotheria fasciata Beitrag #14
Spinnenfreund84

Spinnenfreund84

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
2

AW: Poecilotheria fasciata

Hi, mein Mädel heute in Foto Laune
2015-12-27 19.20.04.jpg2015-12-27 19.21.50.jpg
 
Thema:

Poecilotheria fasciata

Poecilotheria fasciata - Ähnliche Themen

Kokon im Schrank entdeckt?: Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Ich habe einen braunen Kokon, tonartig, ca. 2cm Oval im Schrank entdeckt!! Weiß jemand um welches Tier es...
Biete 1.0. Poecilotheria metallica Bock: 1.0. Poecilotheria metallica Bock Adult Häutung am 16.07.2022. Preis: 20 Euro Abholung - Mainz Versand nach Absprache möglich. PN bitte.
Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Kitten handaufzucht: Hallo zusammen, Die Katze meiner Bekannten hat vor 15 Tagen kitten bekommen der Mutter Katze ging es bei der Geburt sehr schlecht 3kitten sind...
Vergesellschaftung von altem Meerschweinchen in Einzelhaltung: Hallo ihr Lieben, ich bin relativ neu in der Thematik und stehe vor einem Problem, bei dem ich sehr auf einen Rat angewiesen bin. Ich habe eine...
Oben