Poecilotheria subfusca

Diskutiere Poecilotheria subfusca im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo! 0.1 Poecilotheria subfusca "lowland" LG Jürgen
  • Poecilotheria subfusca Beitrag #1
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28
Hallo!

0.1 Poecilotheria subfusca "lowland"



LG Jürgen
 
  • Poecilotheria subfusca Beitrag #2
AOUI

AOUI

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria subfusca

Hallo,
ich würde gerne wissen, ob es sich bei dieser art auf meinem foto um die high oder low variante handelt. ich hab sie nämlich damals nur als subfusca bekommen.
danke
 

Anhänge

  • subfusca high or low.jpg
    subfusca high or low.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 196
  • Poecilotheria subfusca Beitrag #3
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Poecilotheria subfusca

Huhu :hi:



Die Kleinen stehen nun kurz vor L2.

Grüssle
janet
 
  • Poecilotheria subfusca Beitrag #4
B

brogi

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria subfusca

Kokon kurz vor der Entnahme
 

Anhänge

  • P. subfusca_Kokon.jpg
    P. subfusca_Kokon.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 164
  • Poecilotheria subfusca Beitrag #5
Ümit

Ümit

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
7

AW: Poecilotheria subfusca

Hi,

So nun das Ergebnis!

dsci0151.jpg

dsci01540.jpg
 
  • Poecilotheria subfusca Beitrag #6
Ümit

Ümit

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
7

AW: Poecilotheria subfusca

Hi,

Und so sehen die ENZ jetzt aus!
P. subfusca Spiderlinge.jpg
 
  • Poecilotheria subfusca Beitrag #7
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Poecilotheria subfusca

Abend.
Seit Gestern habe ich folgendes neu:inlove:

0.1 P. subfusca


1.0 P. subfusca


Gruß
Sven:rock:
 
  • Poecilotheria subfusca Beitrag #8
Ümit

Ümit

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
7

AW: Poecilotheria subfusca

Hi,

Poecilotheria subfusca (2).jpg
 
  • Poecilotheria subfusca Beitrag #9
M

mario1985

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
11

AW: Poecilotheria subfusca

Hi,
ich hoffe meine kleine sieht später auch so genial aus, wie eins drüber. :)

08012012648.jpg
Mfg Mario
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Poecilotheria subfusca Beitrag #10
Marco

Marco

Beiträge
556
Punkte Reaktionen
5

AW: Poecilotheria subfusca

Neuzugang 0.1 Poecilotheria subfusca, mein absoluter Liebling :)
subfusca.jpg

Gruß

Marco
 
  • Poecilotheria subfusca Beitrag #11
B

BigBen29

Gast

AW: Poecilotheria subfusca

Hier unser 1.0 Poecilotheria subfusca mit RH 11/2012

subfusca (6).jpg subfusca (7).jpg subfusca (8).jpg




Gruß Benny

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Poecilotheria subfusca Beitrag #12
M

mario1985

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
11

AW: Poecilotheria subfusca

1 Jahr später...ca. 4cm Kl
25092012942.jpg
mfg mario
 
  • Poecilotheria subfusca Beitrag #13
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: Poecilotheria subfusca

eine meiner 3-er Gruppe
 

Anhänge

  • Spinnen002.jpg
    Spinnen002.jpg
    108,6 KB · Aufrufe: 35
  • Poecilotheria subfusca Beitrag #14
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Poecilotheria subfusca

Ahoi,

0.1 mit Nachwuchs :)


Grüsse!

Steffi
 
  • Poecilotheria subfusca Beitrag #15
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Poecilotheria subfusca

Ahoi,

die kleinen Spinnen entwickeln sich m.M.n. ziemlich flott, anbei ein aktuelles Bild (in gewohnt beschi**ener Qualität) P. subfusca N1 (links unten auf dem Bild sieht man ganz viele Minihäute :)) <= zu sehen ist nur ein Teil der Meute, es sind noch ein paar mehr.


Grüsse!

Steffi
 
  • Poecilotheria subfusca Beitrag #17
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Poecilotheria subfusca

Ahoi,

anbei ein aktuelles Bild von Mutter P. subfusca und ihren Blagen :)


@Kyra: wenn Du magst, schicke ich Dir Dein Spinnchen schon jetzt, oder wir warten noch eine Häutung ab, wie Du möchtest. :)

Grüsse!

Steffi
 
  • Poecilotheria subfusca Beitrag #18
Kyra861

Kyra861

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
18

AW: Poecilotheria subfusca

ohhh süß süß süß :heart::heart::heart: und so eine hübsche Mama :) in welcher Haut sind die kleinen denn jetzt?


Lieben Gruß Kyra
 
  • Poecilotheria subfusca Beitrag #19
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Poecilotheria subfusca

Hi,

immer noch N1, aber ich denke sie häuten sich bald wieder.

Grüsse!

Steffi
 
  • Poecilotheria subfusca Beitrag #20
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Poecilotheria subfusca

Ahoi.
Sehen schon ganz schön groß aus.
Vor allem im Gegensatz zu meinen versis :D
 
Thema:

Poecilotheria subfusca

Poecilotheria subfusca - Ähnliche Themen

Biete 1.0. Poecilotheria metallica Bock: 1.0. Poecilotheria metallica Bock Adult Häutung am 16.07.2022. Preis: 20 Euro Abholung - Mainz Versand nach Absprache möglich. PN bitte.
Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Hamorii Abszess, Pilz oder Buchlunge...?: Hallo, ich habe seit einem Monat meine Hamorii KL 3CM 0.1 und habe seit neuerem einen weißen Punkt entdeckt...dieser ist recht Flach auf dem...
Wiedereinstieg in die Vogelspinnen Haltung, Fragen zu Poecilotheria: Hallo miteinander. Ich habe vor ca. 5-6 Jahren mit der Haltung und Zucht von Vogelspinnen aufgehört. Grund damals waren die fortschreitenden...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Oben