Poecilotheria subfusca

Diskutiere Poecilotheria subfusca im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Traumhaft schön! Gruß Chris
  • Poecilotheria subfusca Beitrag #22
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Poecilotheria subfusca

Ahoi,

danke für die Blumen! :)
Abei ein aktuelles "Dinner Bild", Mutti stopft eine adulte Heuschrecke und die Kids Microheimchen.


Grüsse!

Steffi
 
  • Poecilotheria subfusca Beitrag #23
Mordaan

Mordaan

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
21

AW: Poecilotheria subfusca

Huhu

Einfach nur gei* und wunderschön, bin echt neidisch.

Wie lange werden sie denn bei muttern bleiben?

Gruß,
Raik
 
  • Poecilotheria subfusca Beitrag #24
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Poecilotheria subfusca

Hi Raik,

danke! :) 2 von ihnen wechseln morgen den Besitzer, die Anderen werde ich erstmal bei "Mutti" lassen, bis sie "aus dem Gröbsten" raus sind. Wie lange genau weiss ich noch nicht.

Grüsse!

Steffi
 
  • Poecilotheria subfusca Beitrag #25
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Poecilotheria subfusca

Ahoi!
Weißt denn wie viele es ca. sind? :)
 
  • Poecilotheria subfusca Beitrag #27
Kyra861

Kyra861

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
18

AW: Poecilotheria subfusca

Huhu,

heute habe ich zwei von den kleinen erhalten :) auf dem (such)Bild ist aber nur eine.

kgewehqf.jpg

Lieben Gruß Kyra

Die zwei haben gerade ihre ersten Heimchen bei mir gefangen :) und vielen lieben Dank Steffi, gerade in der Freude ganz vergessen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Poecilotheria subfusca Beitrag #28
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Poecilotheria subfusca

Ahoi,

ein weiteres Mutter-Kinder Bild, man beachte das Baby, welches buchstäblich an Mutters Bein hängt, bzw. darauf sitzt. :)


Grüsse!

Steffi
 
  • Poecilotheria subfusca Beitrag #29
Mordaan

Mordaan

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
21

AW: Poecilotheria subfusca

Und immer schön mutti´s Carapax kontrollieren Steffi, nich das die kleinen ihr noch die Haare vom Kopf fressen :wait:.

Gruß,
Raik
 
  • Poecilotheria subfusca Beitrag #30
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Poecilotheria subfusca

Moin,

der Nachwuchs entwickelt sich prächtig, auf dem Bild sieht man u.a. 2 Jungtiere welche ein relativ grosses Futtertier überwältigt haben und es nun gemeinsam fressen. :)


Grüsse!

Steffi
 
  • Poecilotheria subfusca Beitrag #31
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89

AW: Poecilotheria subfusca

0.1, rund 5 cm KL.
DSC00283-.jpg
Glaubt man dem Internet, sieht sie eher aus wie eine spec. Lowland, aber da der Verkäufer sowohl die eine als auch die andere hatte, bleibe ich erst mal bei subfusca. Zumal bei subfusca-spec. Lowland-bara die übliche Unsicherheit herrscht und niemand wirklich weiß, was was ist.
 
  • Poecilotheria subfusca Beitrag #32
M

misterjb

Beiträge
212
Punkte Reaktionen
4

AW: Poecilotheria subfusca

0.1 mit rund 3.5 - 4 cm

P1120057.JPG
 
  • Poecilotheria subfusca Beitrag #33
Schalle

Schalle

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
4

AW: Poecilotheria subfusca

0.0.1 P. subfusca (vermutlich 1.0)

IMG-20141213-WA0008.jpg

Gruß dirk
 
  • Poecilotheria subfusca Beitrag #34
H

Hans Meiser

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
2

AW: Poecilotheria subfusca

Moinsen..
0,1 P.subfusca on tour , vielen dank für das schöne gesunde Tier Steffi ;-)
IMAG1530.jpg
 
  • Poecilotheria subfusca Beitrag #35
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Poecilotheria subfusca

Moin,

sehr gerne! :)

Grüße!

Steffi
 
  • Poecilotheria subfusca Beitrag #36
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: Poecilotheria subfusca

das ist inzwischen aus meiner geworden :)
 

Anhänge

  • CIMG3626.jpg
    CIMG3626.jpg
    378,4 KB · Aufrufe: 7
  • CIMG3391.jpg
    CIMG3391.jpg
    299,7 KB · Aufrufe: 7
Thema:

Poecilotheria subfusca

Poecilotheria subfusca - Ähnliche Themen

Biete 1.0. Poecilotheria metallica Bock: 1.0. Poecilotheria metallica Bock Adult Häutung am 16.07.2022. Preis: 20 Euro Abholung - Mainz Versand nach Absprache möglich. PN bitte.
Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Hamorii Abszess, Pilz oder Buchlunge...?: Hallo, ich habe seit einem Monat meine Hamorii KL 3CM 0.1 und habe seit neuerem einen weißen Punkt entdeckt...dieser ist recht Flach auf dem...
Wiedereinstieg in die Vogelspinnen Haltung, Fragen zu Poecilotheria: Hallo miteinander. Ich habe vor ca. 5-6 Jahren mit der Haltung und Zucht von Vogelspinnen aufgehört. Grund damals waren die fortschreitenden...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Oben