P. Ornata Verhalten

Diskutiere P. Ornata Verhalten im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; au contraire, mon ami!:cool:
  • P. Ornata Verhalten Beitrag #21
G

G r e g

Gast

AW: P. Ornata Verhalten

  • P. Ornata Verhalten Beitrag #23
T

theEducator

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: P. Ornata Verhalten

danke für die vielen Antworten und die daraus resultierenden Diskussionen... Leider habe ich nicht nach Heimchendosen gefragt, sondern nach Gaze(Dach) aus Metall... War heute zufällig bei Zajac und hab dort mal nachgefragt. Die Nette Verkäuferin sagte, sie habe einen solchen Fall noch nicht gehört... Sie würde der Spinne nur keinen Grund geben, genau da "rumzugraben" bsp. Heimchendose drauf stellen etc. Habe ein Terra mit ausreichender Größe, Versteck- und Klettermöglichkeiten... Also nicht so eng wie in einer HD...


den bisherigen Beiträgen entnehme ich, dass bis jetzt auch noch nie Jemand etwas über einen Fluchtversuch durch Gaze gehört hat...


Gruß Daniel

hier nochmal ein bsp. für Gaze


Falls sich meine Ornata doch mal durchkämpfen sollte, sag ich euch bescheid... auf bald
 
Thema:

P. Ornata Verhalten

P. Ornata Verhalten - Ähnliche Themen

Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Chromatophelma: Hallo. Letzten Freitag habe ich eine 0,1 Chromatophelma (ca 5,5 cm) bekommen. Sie ist in ein 60,45,45 cm Terrarium eingezogen. In den ersten zwei...
Wer kann uns helfen? Unser Hund verhält sich "anders".: Hallo, ich bin neu hier. Ich hoffe sehr ich finde jemanden, der uns weiterhelfen kann. Unser Hund ist 13,5 Jahre alt. Er ist ein Mischling aus...
Lampropelma violaceopes verhält sich seltsam: Hi Leute, ich habe seit einiger Zeit eine Lampropelma violaceopes, ca. 2 cm KL. Diese sitzt nun in ihrem 45x45x45 Terrarium und will einfach kein...
P. regalis verhält sich sehr merkwürdig: Hallo! Ich habe seit drei Wochen eine p. regalis. 4 Jahre altes Weib und steht sehr gut im Futter. Vor einer Woche habe ich ihr Terra neu...
Oben