Viecher im subfusca Terra

Diskutiere Viecher im subfusca Terra im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; hallo habe gerade mal n bissel gründlicher geguckt weil bei meiner versi soviele drahtwürmer drinn sind. Mit entsezen musste ich feststellen das...
  • Viecher im subfusca Terra Beitrag #1
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7
hallo
habe gerade mal n bissel gründlicher geguckt weil bei meiner versi soviele drahtwürmer drinn sind.
Mit entsezen musste ich feststellen das auf der korkröhre meiner subfusca
viele kleine rundliche schwarze viecher waren als meine Sub. erschrak und weglief waren auch unter ihr diese viecher,welche dann sofort in die ritzen flohen.
die Spinne selbst scheint nicht befallen zu sein habe es bis jetzt auf keinem Foto gesehen
weiß jemand was das sein könnte ? sie sind zu klein um sie fotografieren zu können
 
  • Viecher im subfusca Terra Beitrag #2
Z

Zwutz

Beiträge
316
Punkte Reaktionen
5

AW: Viecher im subfusca Terra

hey,
könnten buckelfligen sein.
google mal
lg jonathan
 
  • Viecher im subfusca Terra Beitrag #3
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: Viecher im subfusca Terra

na hoffendlich nicht ..geflogen sind se jedenfalls nicht
 
  • Viecher im subfusca Terra Beitrag #4
Z

Zwutz

Beiträge
316
Punkte Reaktionen
5

AW: Viecher im subfusca Terra

vieleicht auch asseln, irgenteine milbenart...da gibst zu viele möglichkeiten,man braucht merh anhaltspunkte;)
lg jonathan
 
  • Viecher im subfusca Terra Beitrag #5
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: Viecher im subfusca Terra

kann ich leider nicht mit dienen nur das sie winzig klein sind rundlich und in de rinde rummlaufen hab die röhre jetzt abgebrüht ma gucken ob se noch da sind
 
  • Viecher im subfusca Terra Beitrag #6
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: Viecher im subfusca Terra

also ich scheine sie vernichtet zu haben ..
werd das heute nacht nochmal beobachten wenn sie wieder da sein sollten müsst ich die Spinne vllt doch mal einfangen und gucken ob se auch wirklich
nicht befallen ist von was auch immer das is :|
ich hasse sowas
 
Thema:

Viecher im subfusca Terra

Viecher im subfusca Terra - Ähnliche Themen

Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
(wie) filmt Ihr Eure Spinnen?: Hallo, da meine Vogelspinnen scheinbar dann am aktivsten sind wenn ich NICHT zuschaue, bin ich auf die Idee gekommen meine Lieblinge mit der...
Oben