P. Ornata Terrarium

Diskutiere P. Ornata Terrarium im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Ja glaub ich dir auch... :) Aber ich hab weng schiss :giggle:
  • P. Ornata Terrarium Beitrag #21
Speed-Fox

Speed-Fox

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: P. Ornata Terrarium

Ja glaub ich dir auch... :)

Aber ich hab weng schiss :giggle:
 
  • P. Ornata Terrarium Beitrag #22
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: P. Ornata Terrarium

nur so nebenbei ... Ich hätts ja straight gefunden, wenn der Schädel auch ausm Wald gewesen wäre ... :rock:

Och, Du glaubst garnicht, wie viele Schädel ich schon aus dem Wald
geholt habe... 2x Wildschwein, 1x Hase, 1x von irgendeinem (Greif?)Vogel.

Wenn man mal ein wenig abseits der Wege läuft findet man so einiges.

LG, Julian
 
  • P. Ornata Terrarium Beitrag #23
Speed-Fox

Speed-Fox

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: P. Ornata Terrarium

Ja wir haben auch viele hier, bzw meine Oma trüben :D wir wohnen ja in nem Dorf :D ....
 
  • P. Ornata Terrarium Beitrag #24
Speed-Fox

Speed-Fox

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: P. Ornata Terrarium

Hey ich hab gestern die Rückwand mit Montagekleber eingeklebt, das terra steht jetzt ohne Frontscheibe aufn Balkon weil ich den Geruch weggriegen möchte... wie grieg ich den amschnellsten raus? Wär er gefährlich für die SPinne?

lg Lukas
 
  • P. Ornata Terrarium Beitrag #25
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: P. Ornata Terrarium

Hallo
das kann ich dirnicht sagen aber deshalb mag ich kleber nicht wenn der warm wird kann der gasen und das ist nicht so gut ...kommt halt drauf an was in dem kleber so drinn ist wenn der umweltfreundlich ist, dann ist es nicht so wild
vllt wär heißkleber oder silikon besser gewesen
 
  • P. Ornata Terrarium Beitrag #26
Speed-Fox

Speed-Fox

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: P. Ornata Terrarium

Ja das macht mir jetz sorgen :(
 
  • P. Ornata Terrarium Beitrag #27
Speed-Fox

Speed-Fox

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: P. Ornata Terrarium

Ab wann wäre zu warm? also ab wann würden sich diese Gase entwickeln?
 
  • P. Ornata Terrarium Beitrag #28
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: P. Ornata Terrarium

kp wie warm das sein muss aber es gibt auch kleber die gasen gar nicht und andere gasen schon wenn die sonne 3 min draufscheint
 
  • P. Ornata Terrarium Beitrag #29
Speed-Fox

Speed-Fox

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: P. Ornata Terrarium

achso naja licht/sonne kommt da null hin ist ja zwischen korkrückwand und glas der kleber. Und das glas steht an der Wand...
 
  • P. Ornata Terrarium Beitrag #30
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: P. Ornata Terrarium

Hallo naja aber die wärme der sonne wird den kleber dennoch erhitzen am besten schaust du dir die packung nochmal an und gust was da so an inhaltsstoffen drinn ist außerdem stehen in den Beilagen oft auch infos zur wärmevermeidung und sowas
 
  • P. Ornata Terrarium Beitrag #31
Speed-Fox

Speed-Fox

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: P. Ornata Terrarium

Habe in der Packungsbeilage nichts gefunden dazu, aber da wo das Terra steht is genau auf der andren seite der Sonne, da ist immer schatten... Das Terra war die nacht über draußen man riecht fast nichts mehr, lasse es bis heut abend draußen und richte es neu ein, das die Kleine morgen einziehn kann...
 
  • P. Ornata Terrarium Beitrag #32
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: P. Ornata Terrarium

Hallo
ja das wird sicherheitshalber das Beste sein .
Aber ich denke mal wenn in der Anleitung keine Wahrnhinweise sind dann wird der Kleber auch nicht großartig umweltschädlich sein .
 
  • P. Ornata Terrarium Beitrag #33
Jumper5

Jumper5

Beiträge
213
Punkte Reaktionen
19

AW: P. Ornata Terrarium

Habe in der Packungsbeilage nichts gefunden dazu, aber da wo das Terra steht is genau auf der andren seite der Sonne, da ist immer schatten... Das Terra war die nacht über draußen man riecht fast nichts mehr, lasse es bis heut abend draußen und richte es neu ein, das die Kleine morgen einziehn kann...

Hi,
nicht zu schnell junger Padawan , nur weil du nichts mehr riechst, heißt das noch lange nicht, dass da auch nichts mehr ausdünstet.
Wenn du in der Packungsbeilage nichts findest, gibst du den genauen Produktnamen einfach mal bei Google ein und suchst nach dem Datenblatt für Inhaltsstoffe und Gefährdungspotenzial. Evtl. musst du sogar einzelne Inhaltsstoffe auf diese Weise überprüfen!
Und das nächste mal nimmst du gleich Aquariensilikon sonst .

Trotzdem ganz liebe Grüße an den "roten Drachen"
René
 
Thema:

P. Ornata Terrarium

P. Ornata Terrarium - Ähnliche Themen

Kronengecko Terrarium zu groß zur Aufzucht?: Einen wunderschönen guten Tag an alle, die dies hier lesen! Als "Frischling" in diesem Forum, komme ich gleich mal mit einer Frage angetanzt, die...
P. murinus läuft Glas hoch: Hallo Leute, habe mir vorgestern in Hamm ein Pterinochilus murinus (RCF) Weibchen gekauft. Sie soll schon Kokonerfahrung haben und war beim Kauf...
Poecilotheria regalis mein neues Schmuckstück: Ich war am Sonntag in Berlin auf der Terraristikbörse und obwohl ich mir vorgenommen habe nur Dekoartionsartikel zu kaufen konnte ich einfach...
Brachypelma vagans Terrarium: Hallo, meine alte Vagans ist ja gestorben und ich habe mir nun eine neue zugelegt. Sie wohnt zZ. in einer Tupperdose, in der sie beim Züchter war...
Ist das Terrarium gut so?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mir am Sonntag meine erste Spinne, eine Brachypelma Smithi, holen. Ich hab hier im Forum viel zu der...
Oben