P. fasciata

Diskutiere P. fasciata im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; ach eigeninitiative ich will mich nur informieren und ich kauf doch keine online ich will doch das tier vor mir sehen wie es scih verhält...
  • P. fasciata Beitrag #21
G

geniculata-fan

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: P. fasciata

ach eigeninitiative
ich will mich nur informieren
und ich kauf doch keine online
ich will doch das tier vor mir sehen
wie es scih verhält

also bitte nur konstruktives schreiben
 
  • P. fasciata

Anzeige

  • P. fasciata Beitrag #22
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: P. fasciata

Hallo,

das kann doch alles nicht wahr sein hier! Jule hat doch was Konstruktives geschrieben!


Wo Du Dich darüber informieren kannst weisst Du ja jetzt.

Gruss
janet
 
  • P. fasciata Beitrag #23
S

surak

Gast

AW: P. fasciata

Hi!

ach eigeninitiative
ich will mich nur informieren
und ich kauf doch keine online

Ach Eigeninitiative...kann man ja wohl verlangen. Du willst dir ein Tier zulegen und bist schon zu faul, mal selbst nach Infos zu suchen? Wenn das schon zuviel ist, wie siehts erst mit der Haltung aus?

also bitte nur konstruktives schreiben

Wie wäre es mit konstruktivem Verhalten deinerseits?

Und um dir mal zu helfen:

Arachnophilia.de - Das Vogelspinnen Forum - Foren durchsuchen

Übrigens kann man auch durchaus ein Tier kaufen, das man vorher nicht gesehen hat, wenn man beim richtigen Anbieter kauft.
 
  • P. fasciata Beitrag #24
M

Mancon

Gast

AW: P. fasciata

Hallo!

Werde mich hier nur kurz einklinken, also:

Mein Vorschlag an dich: Geh in die städtische Stadtbücherei (man braucht den Leseausweis nur zum Ausleihen), such dir einige gute Bücher über Vogelspinnen raus (welche gut sind, steht auf dieser Page bei Büchern) und lies dich anständig über Poecilotheria spec. ein.

Lesen verbessert ganz von selbst nebenbei übrigens auch Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung.

Soweit.
Mancon.
 
  • P. fasciata Beitrag #25
B

BloodRayne1

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
1

AW: P. fasciata

Hi!

Ich kann dir leider auch keinen genauen Preis nennen. Hab meine P. ornata bei Terrino gekauft. Da war se noch kleiner. Hab sie auch als bestimmtes Weibchen gekauft. Das macht ja auch was im Preis aus.

Schau doch einfach ma bei Terrino.de oder Terraristik.com oder Spidercity.de ...die fallen mir jetzt ma so spontan ein. Oder natürlich hier im Börsenteil. Da wirst du auf jeden Fall fündig.


liebe Grüße Cathleen
 
  • P. fasciata Beitrag #26
Nephilim1

Nephilim1

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: P. fasciata

Hey!

Ist zwar im Prinzip off-topic, aber ich wollte mich mal kurz zu diesem Thread äußern.

Im gesamten Verlauf des Threads habe ich immer auf einen Hinweis an den Threadersteller gewartet, er möge doch etwas mehr auf seine Rechtschreibung bzw. Schreibstil/Forumulierung achten.

Ich finde, wenn man schon etwas fragt und jemanden um Hilfe bittet, sollte man sich auch die Mühe machen, seine Frage korrekt und verständlich zu formulieren. Das Problem an dieser "Internet-Schreibweise" ist ja primär, dass die Leute damit durchkommen, weil sich die meisten Leute die Mühe machen, dieses Kauderwelsch zu dechiffrieren und Antworten geben, obwohl man sich die Frage drei mal durchlesen muss, bevor man versteht, was überhaupt gemeint ist.

Sorry, aber das wollte ich mal loswerden! =)

Danke!

Cheers,
Gary
 
  • P. fasciata Beitrag #28
M

Mancon

Gast

AW: P. fasciata

Im gesamten Verlauf des Threads habe ich immer auf einen Hinweis an den Threadersteller gewartet, er möge doch etwas mehr auf seine Rechtschreibung bzw. Schreibstil/Forumulierung achten.

Off-Topic
Ho!
Habbisch gemacht! :sun:
Hier:

Lesen verbessert ganz von selbst nebenbei übrigens auch Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung.
Aber - ich weiß ja noch nicht, wie lange du schon hier bist - normalerweise darf man das hier nicht machen, dann wird nämlich wieder geweint. ;) Denn entweder ist korrekter Sprachgebrauch ja völlig irrelevant (es geht ja um die Frage)oder (wobei - meistens eher außerdem) es wird immer darauf hingewiesen: "Ich hab LRS, ich kann nur so" (is klar).

Schöne Grüße,
Mancon.
 
  • P. fasciata Beitrag #29
M

mathias klöckner

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: P. fasciata

folgen eines poezibisses

bei dem biss einer poecilotheria muß man mit zwei- bis dreiwöchigen grippeartigen symptomen , wie z.b. schwindel, fieber, schüttelfrost etc. rechnen.
also , besser nicht beißen lassen :wait:

LG MATZE
 
  • P. fasciata Beitrag #30
S

spinnenundco

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0

AW: P. fasciata

Hallo,

Hey ich bin auch noch schüler und habe einen Hund. Habs sogar geschafft meine Mutter (sie hat Spinnenphobie:evilgrin:) für mittlerer Weile 11 VS zu überreden. Hab auch 3 P.fasciata.
Sie sind nicht aggresiv solang man sie nicht belästigt, sie ist eher sehr schreckhaft.
 
  • P. fasciata Beitrag #31
betboh

betboh

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
1

AW: P. fasciata

Ich glaubs ja nicht!

Soll die Tatsache, dass du noch Schüler bist, eine Ausrede für dein schlechtes Deutsch sein? Wie alt bist du - 12, 15 oder schon 19? Ist ja wohl kümmerlich, meinst du nicht selbst? :mad:
Mir kommt es eher so vor, als wolltest du mit deinen Spinnen ein wenig vor deinen Mitschülern angeben - und was hat der Hund damit zu tun? Befähigt dich die Haltung des Hundes automatisch zur Haltung von VS???
Ich hoffe sehr, dass nicht wieder einige VS in einer nicht artgerechten Haltung gelandet sind - die Fragen, die du gestellt hast und dein sonstiger Auftritt lassen Schlimmes vermuten..... :worried:
Nichts für ungut.......
 
  • P. fasciata Beitrag #32
M

mathias klöckner

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: P. fasciata

beim thema bleiben......

bin ich hier richtig bei einem vogelspinnenforum???

man könnte fast meinen es ginge um die rechtschreibreform....

eine bitte an alle user : bleibt beim thema,
verwendet keine chatkürzel,
seid nett zueinander,....usw blablabla.

verwendet keine kürzel und die forenwelt ist wieder in ordnung.rechtschreibung hin oder her.der eine kanns der andere nicht.:itwasntme:

schöne grüße vom matze
 
  • P. fasciata Beitrag #33
M

Mancon

Gast

AW: P. fasciata

Hallo,

ich finde Rechtschreibung sollte aber bis zu einem gewissen Grad schon gewährleistet sein, weil es ansonsten einfach auf Kosten von Verständnis und Leserlichkeit geht.

Insofern ist ein Hinweis durchaus berechtigt.

Soweit liebe Grüße (trotz OT*-Posting)
Mancon.

*OT=OffTopic ;)
 
  • P. fasciata Beitrag #34
M

mathias klöckner

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: P. fasciata

da hast du auch wieder recht....
man sollte die bedeutung des wortes auf jeden noch vermuten können :D

man sollte halt nicht explizit darauf achten.
ansonsten wäre es von vorteil für die leutz die ein defizit haben was das thema rechtschreibung angeht, sich bücher über vogelspinnenhaltung zu kaufen und sich ordentlich reinzulesen.

der lerneffekt kommt mit dem studieren der lektüre:evilgrin:

LG de matze
 
  • P. fasciata Beitrag #35
black beauty

black beauty

Beiträge
604
Punkte Reaktionen
9

AW: P. fasciata

Moin,
Oder generell mal ein Buch zur Hand nehmen. Zum verhalten kann ich nur sagen, dass meine Grammostola rosea an sich aggressiver auf störung Reagiert als meine P. fasciata, die rennt erstmal in richtiger "Weltuntergansmanier" durch das Becken und weiß nicht wohin bis Sie in Ihr versteck gelangt. Trozdem kann ich nur raten jedem Anfänger Vorsichtig zu sein da jede Spinne anderst als für die Art Typisch ist auf störung reagiert und laut diversen anderen Berichten soll das Gift nicht ganz so Harmlos für Vs sein.
( Schöne Spinnen aber nie zu sehen :inlove:)
Mfg
Alex
 
  • P. fasciata Beitrag #36
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: P. fasciata

hallo
guck bitte mal aufs Datum -.-
wir haben schon genug neue Zickenthreads
lg
 
  • P. fasciata Beitrag #37
black beauty

black beauty

Beiträge
604
Punkte Reaktionen
9

AW: P. fasciata

Passiert mir leider öfters, kann allerdings jeden abend keine Zahlen mehr sehen, weil ich damit zuviel arbeite am Tag und Mathehasserr bin.
Mfg
alex
 
Thema:

P. fasciata

P. fasciata - Ähnliche Themen

P. fasciata - für 1 Woche in Braplastdose umsetzen: Hallo, habe mir vor 2 Wochen (genauer gesagt am 15.2.2009) eine subadulte P. fasciata (KL ca 5cm insgesamt ca 12cm) auf der Messe gekauft...
Oben