regalis Hybride ???

Diskutiere regalis Hybride ??? im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Was sagt ihr dazu?
  • regalis Hybride ??? Beitrag #1
T

Tobi0410

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Was sagt ihr dazu?
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    164 KB · Aufrufe: 176
  • 2.jpg
    2.jpg
    160,6 KB · Aufrufe: 166
  • S1053083.JPG
    S1053083.JPG
    162,8 KB · Aufrufe: 153
  • S1053081.JPG
    S1053081.JPG
    129,2 KB · Aufrufe: 123
  • regalis Hybride ??? Beitrag #2
B

Benutzername

Gast

AW: regalis Hybride ???

Ich seh da eine normale Poecilotheria regalis.
Was veranlasst Dich dazu zu denken es sei ein Hybrid?
Thomas
 
  • regalis Hybride ??? Beitrag #3
T

Tobi0410

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: regalis Hybride ???

siehst du nicht das die überall lila ist und am opisthosoma unten sind die haare braun
so sieht doch keine normale regalis aus
 
  • regalis Hybride ??? Beitrag #4
Dome01

Dome01

Beiträge
425
Punkte Reaktionen
7

AW: regalis Hybride ???

aha und was ist da jetzt ?

ääähh....die sehen anfangs so aus falls du das nicht wusstest.
 
  • regalis Hybride ??? Beitrag #5
B

Benutzername

Gast

AW: regalis Hybride ???

Sry, das ist ne ganz normale regalis.
Das lilane sieht man übrigens öfters wenn man Poecis mit Blitzlicht fotografiert.
Thomas
 
  • regalis Hybride ??? Beitrag #6
T

Tobi0410

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: regalis Hybride ???

ich habe Bekannte die haben auch regalis und die waren auch erstaunt als sie die gesehen haben.
Sie haben auch gesagt das das nicht normal währe
 
  • regalis Hybride ??? Beitrag #7
B

Benutzername

Gast

AW: regalis Hybride ???

Komisch^^. Meine regalis sehen auch so aus, auch die Tiere die ich selbst nachgezüchtet hab irgendwann mal. Auch alle anderen regalis sehen so aus.
Wie soll eine regalis Deiner Meinung nach denn aussehen?
Thomas
 
  • regalis Hybride ??? Beitrag #8
T

Tobi0410

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: regalis Hybride ???

Wenn ich mir die Bilder im Internet ansehe dann sind die nicht lila sondern schwarz.
Mach doch mal Bilder von deiner regalis rein.
Das will ich sehen das deine auch so aussieht.
 
  • regalis Hybride ??? Beitrag #9
B

Benutzername

Gast

AW: regalis Hybride ???

Sry, aber Du hast ne ganz normale regalis da sitzen. Mehr schreib ich da jetzt auch nicht zu. Wird Dir jeder hier in diesem Forum auch bestätigen können.
Und das lilane kommt vom Blitz. Und mit welcher Art soll man Deiner Meinung nach eine regalis kreuzen, um den von Dir erwähnten vermeintlich unterschiedlichen Phänotypen zu erhalten, der doch genau so ausschaut wie eine regalis^^? Ach egal.
Wie dem auch sei, Du hast da eine gaaaaanz normale regalis sitzen, glaub mir (ich merk grad ich widerhole mich).
Gruß Thomas
 
  • regalis Hybride ??? Beitrag #10
T

Tobi0410

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: regalis Hybride ???

Ich dachte an eine Kreuzung zwischen regalis und fasciata
 
  • regalis Hybride ??? Beitrag #11
S

Sue

Gast

AW: regalis Hybride ???

Hallo!

Du kannst Thomas glauben! Mehr gibt´s nicht zu sagen.

Gruß.
 
  • regalis Hybride ??? Beitrag #12
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: regalis Hybride ???

Hi,

das Tier ist eine "stinknormale" P.regalis.
Je nachdem wie lange eine Häutung her ist schimmern die Tiere auch etwas mehr oder weniger lila.
Ich habe eine P.formosa die richtig blau schimmert nach der Häutung. Also alles im grünen Bereich.

LG
 
  • regalis Hybride ??? Beitrag #13
S

spinnenfreak22

Gast

AW: regalis Hybride ???

Moin.
Meine P. regalis schimmert auch je nach Lichteinfall Lila....
Ist nichts ungewöhnliches.
Ich sehe ebenfalls eine ganz normale P. regalis.

Gruß
Sven:rock:
 
  • regalis Hybride ??? Beitrag #14
HardKoring

HardKoring

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
2

AW: regalis Hybride ???

Vollkommen normale Regalis, auch meine sehen so aus. Sowohl Männchen als auch Weibchen.
 
Thema:

regalis Hybride ???

regalis Hybride ??? - Ähnliche Themen

Niesen bei Katzen: Meine Katze hat vor 2 Wochen begonnen zu niesen, es hat leicht ein Auge getränt und die Nase lief. Der Augenausfluss und der Nasenausfluss war...
Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Was erzählt der Tierarzt da?: Hallo zusammen! Ich habe seit Mai diesen Jahres zwei kleine Boettgeris. Ich bin noch Neuling auf dem Gebiet und lerne quasi täglich dazu. So hatte...
Konkremente - Bock - Einschläfern? Mit Röntgenfoto: Hallo zusammen, Mein Kastrat wird momentan mit Cotrim behandelt auf Blasenentzündung. Symptome: Still in der Ecke sitzen, Fressunlust, Abnehmen...
Milben am Nagarium: Huhu alle miteinander 🙋🏻‍♀️ Mit Sicherheit gibt es hier einige, die die eine oder andere Milbenart schon mal hatten... Ich habe am Carlos...
Oben