P.Regalis SpiderlingAufzucht

Diskutiere P.Regalis SpiderlingAufzucht im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Moin, Befürchte ich auch, ich habe gestern schon gesagt, macht doch einen Anti - Smithi1899 Threa auf. Gruß
  • P.Regalis SpiderlingAufzucht Beitrag #21
H

Hoffi.Folkert

Gast

AW: P.Regalis SpiderlingAufzucht

Moin,

Das gleitet schonwieder ab.

Befürchte ich auch,
ich habe gestern schon gesagt, macht doch einen Anti - Smithi1899 Threa auf.

Gruß
 
  • P.Regalis SpiderlingAufzucht Beitrag #23
F

_Frank

Beiträge
171
Punkte Reaktionen
3

AW: P.Regalis SpiderlingAufzucht

@smithi:
Nunja,

Du hast dich hier auch schon öfter als einmal in die Nesseln gesetzt. Das ist kein Grund alles was du sagst schlecht zu machen und auf dir rumzuhacken. Aber vielleicht solltest gerade du dir angewöhnen nicht irgendwelche Thesen in den Raum zu werfen, sondern diese gelegentlich auch mal zu begründen.

Gruß

Frank
 
  • P.Regalis SpiderlingAufzucht Beitrag #24
K

Killer_Instinct

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0

AW: P.Regalis SpiderlingAufzucht

Smithi ich glaube es gibt eben manche die es zu wörtlich nehmen :)
Danke dir für die antworten!:)
 
  • P.Regalis SpiderlingAufzucht Beitrag #25
K

Killer_Instinct

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0

AW: P.Regalis SpiderlingAufzucht


Hi
Es ging mir um die Spiderling aufzucht!:)Steht ja auch alles im netz nur so spezifische fragen stehenmeist nicht im Buch.Da gibt es in Foren meines Wissens nach am meistenErfahrungen und co,da braucht man keine Bücher zu!Habe bisher noch nie ein Buch gekauft sondern mich im Internet eingelesen und nachgehakt,klappt wunderbar! :)
Trotzdem nett von euch,dassihr euch hier drum kümmert anstatt wie viele andere auf die Sufu hinzuweißen! Vllt hab ich den Daumen nicht für die Sufu habe nichts gefunden als vergleich zur Avi.
lg
 
  • P.Regalis SpiderlingAufzucht Beitrag #26
L

Lord Magnus

Gast

AW: P.Regalis SpiderlingAufzucht

Hallo,
kennst Du das Buch?
Neben Klimatabellen ist auch die Aufzucht dort beschrieben. Und für 10€ lohnt es sich auch mal, sich ein Buch zu kaufen. Das Internet ist nicht alles.
M.
 
  • P.Regalis SpiderlingAufzucht Beitrag #27
H

Hoffi.Folkert

Gast

AW: P.Regalis SpiderlingAufzucht

Moin,

Wenn wir bei das Buch sind finde ich die von Strifler am besten.

Gruß
 
  • P.Regalis SpiderlingAufzucht Beitrag #28
L

Lord Magnus

Gast

AW: P.Regalis SpiderlingAufzucht

Hallo smithi1899,

es geht hier gerade um das Buch von Boris Striffler.
Aber es gibt zu Poeciloteria noch andere Bücher.
Kennst Du die auch?

M.
 
  • P.Regalis SpiderlingAufzucht Beitrag #30
H

Hoffi.Folkert

Gast

AW: P.Regalis SpiderlingAufzucht

Moin,

also bin ich nicht gläubisch und es um das Buch poecilotheria von Striffler.

Gruß
 
  • P.Regalis SpiderlingAufzucht Beitrag #31
da erik

da erik

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
1

AW: P.Regalis SpiderlingAufzucht

Hi

ich glaub kaum das der Stonerain dir an den Karren fahren will oder etwas schlecht reden. Er will , denk ich mal, einfach Beratungsfehler vermeiden und dem TE helfen.
Kritik muss man auch annehmen können!
 
  • P.Regalis SpiderlingAufzucht Beitrag #32
H

HW

Gast

AW: P.Regalis SpiderlingAufzucht

Hallo,

was passiert den bei 21°?

Die Spinne bekommt einen Kälteschock und krepiert...das aber auch schon bei 21,9°C

Schönen Gruß

HW

Edit: @smithi1899 eine gewisse Begründung für solche Aussagen solltest du aber auch mit deinen 14 Jahren liefern können. Wenn du das nicht kannst, dann einfach mal die Finger von der Tastatur nehmen - lernen - und anschließend dein erlerntes Wissen weitergeben.
 
Thema:

P.Regalis SpiderlingAufzucht

P.Regalis SpiderlingAufzucht - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Pt. murinus TCF - Zuchtbericht: Liebe Spinnenfreunde, liebe Züchter, hier möchte ich euch mein Zuchtvorhaben meiner Pt. murinus TCF vorstellen. Alter: Kokon vom August 2010...
LF regulieren: Hi Wie hantiert ihr das mit der LF einer Regalis?Sie soll ja bei ca 70-75% sein Ich sprühe 2x die Woche das Moos voll bisschen ins gespinst und...
Mein erster Spiderling - P. irminia =): Hallo liebe Spinnenfreunde, als Frischling auf arachnophilia hau ich erstmal die erste Frage(n) an euch raus.... & zwar habe ich von...
Meine erste Zusammenführung...: Hallo an alle :morgengirl:, ich habe mich vor ungefähr 4 Jahren hier registriert und war damals noch katzenlos.. Hatte sogar total vergessen...
Oben